Beiträge von LordEndo303

    ich bin da auch auf crys seite das der Rang so wie er es beschreibt vom wert gesunken ist ich selbst kann es ja ned ganz beurteilten, aber ich denke man könnte es lösen in dem man einen neuen Rang vergiebt. Einer der nur für die ältesten und bekanntesten spieler ist oder auch die, die aus dem Team ausgetreten sind da die auch einen gewisses Bekanntheitsgrad haben. Ich wollte diesen Vorschlag separat bringen aber denke das er hier besser passt. Den neuen Rank würde ich Ältester oder so in der art nennen. Siedler zeigt das ein spieler/in lange dabei ist und Ältester das man halt ein "og" ist. Dieser würde nur sehr selten vergeben werden und auch nur alle paar jahre unter keinen festen Bedingung außer das man vorher siedler sein muss.

    Juten Tag

    Kurz und Schmerzlos 1.17 neuer Block : Licht/Leuchtende Luft.

    Fackeln bei großen Bauwerken ned immer schön,Ohne dunkel :(.

    Admin shop ---> Leuchtende Luft zum Verkauf geben und auch ned teuer.

    Oder optional spawn chests.

    Danke an alle die es lesen und ich gehe jetzt schlafen :neutral_face:

    Guten Tag Open mc Spieler ich würde gerne 3 neue Befehle vorschlagen die mir iwie noch fehlen.

    1.öffentliche Köpfe

    Ein Befehl mit dem man austellen kann das der eigene Kopf öffentlich verfügbar ist.Da es Spieler gibt die es ned wollen das ihr kopf verbaut wird.

    2.pvp

    Ein Befehl mit dem man das PvP mindestens in der bauwelt abstellen kann da es sein kann das man gegen seinen Willen mal geschlagen wird und dan für kurze Zeit eine Befehle ned nutzen kann.

    3.claims

    Ein Befehl um Spieler den Zutritt zu den eigenen claims zu verweigern, um zu projekte die ned gesehen werden sollen zu schützen oder wenn sich jemand weigert zu verschwinden und sich vor einen stellt so das man ned mehr bauen kann. Mindestens das man dan irgendwie durch den Spieler bauen kann.

    LG Endo :smiling_face:

    Ich würde mir die 3 Befehle sehr Wünschen :slightly_smiling_face:

    Hallo

    Ich habe in letzter Zeit paarmal mitbekommen wie Leute ned mehr auf den Server konnten da sie sich im Mobevent ausgeloggt haben daher schlage ich vor das nach dem Ende des Events alles zwangsweise zum spawn teleportiert / der auslogg punkt dorthin verschoben wird oder der event Raum immer offen ist auch wenn das Event ned läuft.

    Denn sollte es einem Spieler passieren der kein dc hatt und sich auch nicht auf anderen Wegen zum Team wenden kann, kann die maximal eine Woche ned mehr spielen und quitet vielleicht was jamer schade währe daher würde ich es gut finden wenn es umgesetzt wird :grinning_face_with_smiling_eyes: