Beiträge von Jannisch66

    Heei, find die Idee ganz cool, frage nur ob das wirklich sinnvoll ist da man die roherze ect ja massenweise in Shops findet.. so kann man die aufstellen und abbauen und kriegt dann die items. Und die für die shards braucht man massig witherköpfe somit steigen die Preise bei neuen items wieder nach oben.. also wäre das Problem damit auch nicht behoben🫣 zudem killen von Mobs..? Also müssten die neuen items nur in der farmwelt zufinden seien.. sonst baut man die Farmen wo man braucht und kriegt die Items wieder raus.

    Aber Ansich find ich die Idee cool 😛

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit längerem sitze ich schon an den Custom Items. Durch die kleine Auswahl von Produktiven Items würde ich empfehlen das wir auch mit dem neuen Job System weitere Items dazuhohlen.

    • Wie eine Spitzhacke auf Eile 7 die das Farmen in der Farmwelt erleichtert.
    • Eine Axt die Fugiert als Baumfäller -Gegenfalls sollte die Mighty X axt mit Behutsamkeit das machen da die ja sowieso keinen anderen großen Zweck erfüllt.(Baum komplett abbaut | nicht nur für eine Zeit sondern immer)
    • Das Schild könnte man sowie die Brustplatte mal erweitern. Verzaubertes Schild 4( Kombi aus Schild3 und einem Mighty5 Schild | Wo vllt eine teil der Angriffe absorbiert. Oder Ähnliches)
    • Eine Verzauberte Schere wo das Glück erhöht um mehr Items zu bekommen gegenfalls:

    Verzauberte Schere 1 Kombi mit Mighty 5 Schere _bringt Glück 1

    Wolle Blätter geben Ansatt 1blatt 20% mehr

    Verzauberte Schere 2 kombi mit Mighty X Schere _bringt Glück 2

    Es fallen Schätze wie beim Angeln oder Graben mit ab

    Und die Anzahl wo rauskommt erhöht die % Zahl nochmal mehr..


    Danke fürs lesen und Mit freundlichen Grüßen Jannisch66

    Moinsen☝️

    Würde gerne weitere Punkte fürs Thema Schilde Freischalten, Eins Davon ist [Gate]

    Das zweite ist Farbig schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen Jannik :face_savoring_food: