Beiträge von Freddy_der_Fuchs

    Es ist logisch, dass wenn man nicht gezwungen ist ein gewisses Risiko einzugehen es nicht eingeht. Man will ja gewinnen. Allerdings könnte man das simpel ändern, indem man das Plugin so umcodet, dass die Blöcke auf den man läuft nach 1-2 sekunden verschwinden. So ist man gezwungen sich den platz auf der Insel gut einzuteilen oder woanders hin zugehen. Finde ich eine bessere Lösung als dieses 15 sek = 1 Block abbauen.

    Hey ^^,

    Ich kann deinen Vorschlag nachvollziehen. Allerdings gibt es schon Wege dies einem Recht zu machen, indem du zum Beispiel mit Vip den Nacht und Tag zyklus für dich selber umstellen kannst, somit hast du dann Tag und musst dein Bildschirm nicht heller machen. Und zu den Monstern, es gibt ein paar Farmen die vor einer ganzen Weile gebaut wurden. Um genau zu sein sind es die, welche vor der neuen Regelung erbaut wurden. Und manche dieser Farmen brauchen, vlt die Nacht damit Monster spawnen können, von daher finde ich deinen Vorschlag unnötig...

    Liebe Grüße Freddi :3