Beiträge von Leon_zh

    Joooo ich bins Leon

    Also ich finde dass, das ein wenig unnötig ist. Da es viele sehr aktive Mods/Admins gibt und wenn mal kein Mod/Admin online ist fragt man halt nen Siedler die wissen meistens auch bescheid oder halt allgemein aktive spieler. Und wenn etwas mal nicht funktioniert steht es ja sowieso meistens im News Channel.

    Der Vorschlag is zwar schon abgelehnt aber egal z.B. Großhandel ist der shop mit den meisten besuchen alltime da Großhandel keine guten/fairen preise hat meiner meinung nach. Kommen dementsprechend auch nd mehr so viele spieler dort hin da Großhandel wie gesagt viele besuche hat wird es halt immernoch ganz oben angezeigt z.B. der Shop von Xypia existiert glaube noch nd so lange es giebt aber dennoch faire Preise der Shop wird nur nicht vorgeschlagen da halt nur die alten Shops mit den vielen Besuchern vorgeschlagen werden.

    Hey ich finde auch das, dass event zu schwer ist weil mit vanilla oder Mighty rüstung am Mobevent Teilnimmt ist man nach 5 Schlägen tot und man könnte sich ja ne bessere rüstung erfarmen aber dafür bräuchte man entweder Vote coins oder Shards wen man kein Rang hat ist es sehr aufwendig viele vote coins zu bekommen und die Chance für ein Mighty V oder X Rüstungs Teil ist dan noch sehr gering da bleiben noch die Shards die kann man entweder mit vote coins oder im mobevent. Im mobevent ist es zu schwer weil man eh nur bis runde 6 oder so durchhält und mit den vote coins ist es schwer ohne Rang ran zu kommen deswegen ist meiner Meinung nach das mobevent zu schwer. Das Mobevent ist ja auch dafür da mehr vote Coins als Spieler zu bekommen

    LG Leon