Beiträge von Gismi

    Cool, find ich super, dass dus so schnell angepasst hast.
    Mit dem Steinknopf find ich persönlich natürlich schade aber ich versteh deine Argumente und nur für den Knopf brauch ich dann da nicht weiter diskutieren.
    Auf jeden Fall danke nochmal und dann bin ich auf den nächsten Neustart gespannt.

    Danke schonnmal für die schnelle Antwort.
    Ich hatte schon befürchtet, dass 1. und 4. durch Beschränkungen des Plugins nicht möglich sind.
    Bei 3. (und eigentlich bei allen Vorschlägen) ging es mir weniger darum, dass ich keinen Platz auf meinen Schildern habe, als darum, dass ich denke, dass es so für die meisten Spieler bequemer wäre und es einfacher ist sein Lager anzulegen, wenn Items, die sich allein einzulagern nicht wirklich lohnen, eine sinnvolle Variable haben.
    Ich finde der Stonebutton passt gut in die Redstone-Variable (%xy% und %vy%) und so könnte man es sich sparen, nur für dieses eine Item, an das man vmtl. erstmal sowieso nicht denkt, einen eigenen Eintrag auf dem Schild zu machen.
    Alternativ könnte man ihn auch mit in die Stein-Variable (%tr%) aufnehmen, so wie es bei den Holzknöpfen und ihrer jeweiligen Holz-Variable ist.

    Außerdem hätte ich noch vorgeschlagen Nether- und Warped-Wart-Blöcke entweder zu den Crimson- und Warped-Hölzern + Erzeugnisse (%to%,%tn%) hinzuzufügen, da es ja quasi deren "Blätter" sind, oder aber vlt. diese zusammen mit Shroomlights zu einer -mir fällt grad kein besserer Name ein- "Nether-Pflanzen-Block"-Variable zusammen zu fassen, da mir grade aufgefallen ist, dass auch diese 3 Blöcke noch keiner Variable angehören.

    Und etwas Off-Topic aber für besagte Crimson- und Warp-Variablen stehen im Wiki die falschen Blöcke. Bei %to% "Alle Wirrstämme[...]" stehen die Crimson-Blöcke und umgekehrt.

    Die Sammelvariablen für Pipes sind eine tolle QoL-Erweiterung für die Pipes, allerdings sind mir beim Anlegen und Ausbauen meines Lagers ein paar Dinge aufgefallen, die meiner Meinung nach noch nicht ganz rund sind:
    1. Die Waffen- und Rüstungsvariablen funktionieren nur für unverzauberte Items. Es wäre praktisch wenn die Variablen verzauberte Items akzeptieren, damit diese nicht das System verstopfen.
    2. Es gibt bisher keine Variable, die Stone, Blackstone und Light- und Heavyweighted Pressure Plates akzeptiert. Ich denke es bietet sich an diese zu den Redstone-Komponenten zu fassen und evtl. parallel zu den Knöpfen auch eine eigene Variable für alle Pressure-Plates anzulegen.
    3. Stonebuttons sind nur bei den Buttons vorhanden. Es wäre praktisch wenn diese auch Teil der Redstone-Variable werden, damit man keine eigene Kiste nur für Buttons anlegen muss.
    4. Es gibt zwar eine Kopfvariable, aber diese Funktioniert nicht für Mobköpfe auf Basis des Playerheads, wie z.B. Spider- oder Pillager-Head. Falls möglich wäre es gut wenn diese dort auch einsortiert werden würden.
    5. Sättel und Pferderüstungen sind noch bei keiner Variable vorhanden, hier würde es sich m.E. anbieten eine eigene Variable für beides zusammen anzulegen.