Beiträge von Zaranoss

    ich meine es muss doch nicht so schwer sein! wenn man einen Block auszuwählen der halt die selbe Funktion hat wie einen Schild.

    nur das halt dieser eine Block halt ein Ticken besser ist als ein langweilig Schild was bei bestimmten Bereichen total hässlich aussehen würde.

    ich meine es verlässt doch nicht mal den Chunk Bereich es bleibt auf den Chunk Bereich es ist nur halt wie ein Schild nur dass es halt ein Block ist (Besser).

    NEUE MÖGLICHEIT SICH ZU TELEPORTIEREN

    Moin Meister :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Leute habt ihr es auch satt ständig Schilder zu benutzen nur weil man sich hoch teleportieren möchte nun ich habe eine Möglichkeit gesehen wie man auch locker einen Block nehmen kann um sich hoch oder runter teleportieren kann.

    man benötigt einen Smaragd Block um sich zu teleportieren aber man muss das ganze mit einen Befehl aktivieren.

    ich habe aber noch ein paar Ideen die man vielleicht verbessern kann durch das teleportieren von diesen einen Block

    Idee 1: man kann auch beliebig irgendwelche Blöcke nach seiner Wahl aussuchen und sie durch einen Befehl dazu bringen dass man nur bei diesen einem Block sich teleportieren kann.

    Idee 2: einen kompakten Befehl wo man es an und ausschalten kann diesen einen Teleportblock.

    Idee 3: nur durch das hinlaufen hat diesen eine Block die Möglichkeit dass man sich weg teleportiert, wie als würde man in ein Nether Portal reingehen.