Beiträge von LaZzA_PvP

    Diese frage hört sich so an als hätte man den beitrag gar nicht gelesen q.q
    Entweder ist das der falsche link oder auf der wiki seite gibts noch einen link den ich nicht sehe.. oder halt verfehlt :grinning_face_with_sweat:

    Ich liebe angeln ja sonst und mach das überall gerne mal, aber hier auf diesem server fühlt sich das nicht besonders gut an.
    Der reiz am angeln wurde hier genommen indem man jegliche interessante drops(z.B Verzauberte Bücher&Angeln, Seerosen..) entfernt hat. Ich bin bei Level 170 und hatte nur abfall rüstung/werkzeuge und halt diese fische. Ab ca 150 hatte ich 1 oder 2 mal Lapis geangelt denk ich.
    Das fühlt sich genauso an, als würde man dem Miner/bergbau verbieten Diaerze/Golderze sonstiges abzubauen bis zu einem bestimmten punkt und nur cobble diorit andesit und granit erlauben.
    Man kann stattdessen effekte wie bei anderen jobs zufügen zum freischalten wie zb Doppelte drop chance (Fang verdoppelt) oder zusätzliche drops.
    Hauptsache angeln bekommt seine interessanten drops wieder :I

    Wäre es nicht für alle, vor allem für neuere spieler, besser wenn man mehr infos zu dem Petsystem hätte?
    Wenn man ein pet hat zum ersten mal und sich dann die befehle anschaut die es gibt, probiert man natürlich sich mal durch.
    Wenn ein pet etwas noch nicht kann oder garnicht können wird, steht da einfach dass ich das nicht darf oder sowas.
    Wäre sicher besser wenn dort stehen würde "Dein Pet hat dies noch nicht erlernt" oder "Diese Fähigkeit schaltest du ab Level X frei" oder irgendwas anderes informatives..
    Eine liste mit dem fortschritt zu den pets was sie wann können wäre sicher auch hilfreich.
    Ansonsten ist man halt irgendwie aufgeschmissen wer was wann kann.