Beiträge von Maldesar

    Da wir den absoluten Großteil unserer Spieleraktivität auf OpenMC auf den industrieserver verlegt haben - und dort auch "optisch ansprechend" bauen (immerhin haben Gebäude dann endlich einen Nutzen und Zweck) - würde uns die Option auch Shops in der Industriewelt betreiben zu können entgegen kommen.

    Die Exklusion dieser aus der Industriewelt ist durchaus nachvollziehbar, aber verwehrt einem die Möglichkeit z.B. auch Pipe-Systeme von Farm zu Shop automatisiert zu nutzen und zu planen. Hier geht meiner Meinung nach Einiges an Chancen verloren.

    Dass dieser Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, ist ebenso verständlich, aber mir war es aus Prinzip wichtig hier zu kommunizieren, dass damit zahlenden Spielern ein erheblicher Teil des Spielspaßes auf dem Server genommen wird/verwehrt bleibt.


    Liebe Grüße

    Maldesar, Yazrah & Grusel

    Ich habe u.a. viel Erfahrung mit DSA (Das Schwarze Auge) - als GM und Spieler.
    Ich denke zwar, dass ich zeitlich nicht in der Lage sein werde zu partizipieren, so bin ich gerne bereit mir Rat und Tipps zur Seite zu stehen, solltet ihr diese brauchen.

    Bleibe auf jeden Fall interessiert an dem Verlauf des Themas hier! :smiling_face:

    Rattenkind Wir spielen Coriois von Free League - offline. Die Gruppe ist damit voll und "dazu schalten" geht eigentlich nicht - leider.

    Aber wenn es sehr großes Interesse geben sollte, könnte man sich ggf. etwas überlegen. Ich bin der GM der Runde und... mal sehen.

    Zyriecain Sehr gerne! Ich bin, was SciFi angeht, wahrscheinlich echt gut belesen und auch die Wissenschaft dahinter, bis hin zur Planetologie, ist mit durchaus geläufig (wenngleich ich kein Physiker bin). Aber ich bin für alles offen! :grinning_squinting_face:

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir nun schon eine ganze Zeit Teil dieses Servers sind wollen wir kurz ein paar Eindrücke unseres "zu Hauses" da lassen. Gebaut wurde seitdem wir auf dem Server sind futuristisch und in Anlehnung an ein SciFi-Pen&Paper, das wir gerne im Privaten spielen.

    Zuletzt waren wir nur auf dem Industrieserver beschäftigt, sodass am Turm und Schiff Ruhe eingekehrt ist. Aber sich werden wir hier in Zukunft weiter werken - und gerne seid ihr eingeladen eure Vision der Raumfahrt ebenfalls zu verwirklichen - die Tankstation (oben über dem Turm) hat noch einige freie Docks!

    LG

    Maldesar und Yazrah

    p.s.

    Update zu unserer gemeinsamen Arbeit mit Grusel auf dem Industrieserver gebe ich morgen :smiling_face:

    Ich liebe Zwergenstädte! Habe selbst mal an einem gebaut (singleplayer) und bin dann an der schieren Größe gescheitert.

    Wenn du mal eine Sektion von Twerginhâl für Gäste öffnen möchtest, reserviert mir doch eine schöne, kleine Höhle für einen Gastbau :smiling_face:

    LG
    Mandesar