Cobble-Despawn-Time & Timed Chatmessages

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi Leute,

    ich hätte da 2 Anliegen, welche mir auf dem Industrie-Server aufgefallen sind.

    1. Cobble-Despawn-Time

    Gestern habe ich Steine ohne Silktouch abgebaut, da mein "Kunde" für den ich was ausheben soll, Cobblestone benötigt.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass nur der Cobblestone eine Despawntime von 15 Sekunden hat.

    Ich kann es gut verstehen, dass man dadurch die Lags reduzieren möchte, man hat aber keine Chance, wenn das Inventar voll ist und es kurz leeren geht, die restlichen Items einzusammeln.

    Daher wäre ein Vorschlag, ob es Möglich ist, die Despawn-Time von 15 Sekunden auf 1 Minute zu setzen oder mit der Despawn-Time von Stein gleichzusetzen.

    2. Timed Chat-Messages

    Auf dem industrie-Server gibt es in gewissen Zeitabständen eine Chat-Nachricht via Broadcast, wodurch man erinnert wird, dass man Farmen auf dem Industrieserver auch angemeldet werden müssen.

    Könnte man diese Nachricht eventuell statt einer Timed-Chat-Message zu einer Server-Join-Message umwandeln, wodurch man diese Nachricht nur bekommt, wenn man den Server betritt?


    MfG

    Sponge1996

  • LashtagLP 28. März 2021 um 14:28

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • kev2k2 28. März 2021 um 20:50

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!