Science Fiction auf OpenMC

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir nun schon eine ganze Zeit Teil dieses Servers sind wollen wir kurz ein paar Eindrücke unseres "zu Hauses" da lassen. Gebaut wurde seitdem wir auf dem Server sind futuristisch und in Anlehnung an ein SciFi-Pen&Paper, das wir gerne im Privaten spielen.

    Zuletzt waren wir nur auf dem Industrieserver beschäftigt, sodass am Turm und Schiff Ruhe eingekehrt ist. Aber sich werden wir hier in Zukunft weiter werken - und gerne seid ihr eingeladen eure Vision der Raumfahrt ebenfalls zu verwirklichen - die Tankstation (oben über dem Turm) hat noch einige freie Docks!

    LG

    Maldesar und Yazrah

    p.s.

    Update zu unserer gemeinsamen Arbeit mit Grusel auf dem Industrieserver gebe ich morgen :smiling_face:

  • Ein SciFi-Pen&Paper? Um welches handelt es sich denn?

    Hab selbst eine Zeit lang Traveller gespielt und würds auch gern wieder. Und in das Star Wars Pen&Paper wollt ich eigentlich auch gern mal einsteigen, jedoch hab ich keine Gruppe für. :crying_face:

  • Ein SciFi-Pen&Paper? Um welches handelt es sich denn?

    Hab selbst eine Zeit lang Traveller gespielt und würds auch gern wieder. Und in das Star Wars Pen&Paper wollt ich eigentlich auch gern mal einsteigen, jedoch hab ich keine Gruppe für. :crying_face:

    Maldesar

    Wenn ihr noch Platz habt würde ich beim Pen and Paper „Sci-fi“ ✍️ einsteigen. Ebenfalls würde ich gerne mal mit euch über eure Sci-fi Vision/ Utopien sprechen ?. Da ich ein kleiner Freak auf diesem Metier bin und mein Herz ♥️ wahrscheinlich ein Leben dafür schlägt.

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • Rattenkind Wir spielen Coriois von Free League - offline. Die Gruppe ist damit voll und "dazu schalten" geht eigentlich nicht - leider.

    Aber wenn es sehr großes Interesse geben sollte, könnte man sich ggf. etwas überlegen. Ich bin der GM der Runde und... mal sehen.

    Zyriecain Sehr gerne! Ich bin, was SciFi angeht, wahrscheinlich echt gut belesen und auch die Wissenschaft dahinter, bis hin zur Planetologie, ist mit durchaus geläufig (wenngleich ich kein Physiker bin). Aber ich bin für alles offen! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!