Eine idee

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • ich möcht was vorschlagen im nahter der spwan auf gefült würd und ein home also so mit der gold schaufel und ein admin gemacht würd damit der spwan nicht abgebaut würd. Wen ein spieler off ist für ein zeit 50/100 tage und nicht on kommt das sein gs weg ist aber niemand seine kisten ran darf und wenn er wie der on kommt nach 50/100 tage das er natürlich wenn es nicht zerstört ist auf sein gs. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    PS: nur ein idee


    LG:Steini_PoP

  • Hey Steini_PoP,

    ich bin mir leider nicht sicher ob ich deine Idee richtig verstehe und würde diese deshalb nochmal in eigenen Worten zusammen fassen:

    1.) Die Nether Spawnprotection sollte erweitert werden

    2.) Die Items auf Gebieten welche normalerweise nach langer Inaktivität vergeben werden könnten sollten vom Team gesichert werden, sodass man diese zurückerhalten kann, wenn man wieder spielen möchte. Außerdem werden solche Claims automatisch freigegeben.

    Korrigiere mich gerne, falls ich etwas falsch verstanden habe.

    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • EmielRegis 25. März 2021 um 19:33

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • an @lashraglp

    1) nicht erwitern sondern ein home von ein admin das man nicht da nicht bauen kann


    LG:Steini_PoP

  • meinst du denn die direkte Nether Spawnumgebung?

    Oder welchen Bereich meinst du?

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Ich beziehe mich hiermit auf den zweiten Vorschlag:

    Wir möchten nicht, dass Claims inaktiver Spieler entfernt werden oder zu einem Admin-Claim übertragen werden. Das würde es ebendiesen nur erschweren wieder auf dem Server spielen zu können.

    Wenn jedoch ein Claim beantragt werden möchte ist das über ein Support-Ticket im Discord möglich (nach 30 Tagen Inaktivität - siehe Regel 5.4).

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 31. März 2021 um 23:14

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!