Spielerköpfe

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey,

    ich fände es gut wenn man ein Plugin installieren würde was den Spielern erlauben würde die Köpfe eines Spielers zubekommen den sie getötet haben. Man könnte dadurch viel mehr dekorieren ohne jedes mal 3k ausgeben zu müssen. :smiling_face:

    Liebe Grüße

    Bela

  • EmielRegis 21. März 2021 um 22:22

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey Bela,

    meines Wissens nach ist es möglich Spielerköpfe durch PVP zu erhalten. Die Chance ist relativ niedrig, aber es ist möglich (vergleichbar mit anderen Mobs).

    Prinzipiell ist es Absicht, dass die Chance dazu relativ gering ist, da sonst die Option Spielerköpfe zu kaufen unnötig wäre (man könnte ja immer den Skin ändern, wenn man einen bestimmten Kopf braucht).

    Die Idee hinter dem hohen Preis ist prinzipiell, dass Spielerköpfe selten bleiben sollen um Dekoration mit ihnen zu etwas Besonderem zu machen.

    Es handelt sich schließlich nur um nice-to-have, aber vollständig entbehrliche, Dekorationen. Ich muss den Vorschlag (explizit niedrigerer Preis) leider ablehnen, da dieser bewusst so gewählt ist.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 21. März 2021 um 22:39

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!