Verschiebung von Hoppern u.a. in die %vy% Sammelvariable

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    ich würde vorschlagen das Hopper, Noteblocks und Trapped chests in die %vy% Sammelvariable für Pipes verschoben werden da diese 3 Blöcke aktuell in der %vw%(Diverse Nutzblöcke) Var sind.

    Grund:

    Diese Blöcke sind eher im redstone bereich angesiedelt und werden selten ohne redstone Genutzt

  • Hey, ich kann deinen Einwand verstehen.

    Ich habe um die bestehenden Sammel-IDs nicht zu verändern stattdessen zwei neue hinzugefügt. Eine Nutzblöcke-ID %xz%, in der die genannten Blöcke entfernt wurden und eine Redstone-ID %xy%, in der die genannten Blöcke hinzugefügt wurden.

    Diese sollten ab morgen auf dem Server sein. :smiling_face:

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 16. März 2021 um 18:21

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!