tptoggle-Command und noenter-Flag

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey,

    hätte da 2 Vorschläge.

    1.:

    Gäbe es die Möglichkeit für den User den Befel /tptoggle freizuschalten, um keine TPA-Anfragen zu bekommen?


    2.:

    Könnte man die Flag noenter, welche auf dem Indutrieserver kostenlos ist, auf der Bauwelt in einem Paket mit zum verkauf zu stellen, um User, die nicht getrustet sind, von seinem Zeug fern zu halten?
    Wäre relativ vorteilhaft um bei seinen Bauvorhaben ungestört arbeiten zu können.

    LG

  • Huhu,

    über deine zweite Idee wurde bereits nachgedacht. Wir entschieden uns jedoch dagegen, da dadurch die freie Bewegung durch die Welt stark eingeschränkt wird (Man Stelle sich die nähere Spawn-Umgebung mit diesen Flags vor).

    Das Erkunden anderer Gebiete und Claims gehört ja gewissermaßen zum Freebuild bzw. Multiplayer Aspekt dazu, weshalb diese Flag nicht aktiviert worden ist :).

    LG

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

    • Offizieller Beitrag

    Hey Sponge, zu "2.", kam es denn schon mal dazu, dass du nicht ungestört bauen konntest? Ich meine, wenn jemand sich störend bei dir aufhält kann man das bestimmt ohne diese Flag klären c: Ich fände diese Flag in der Bauwelt eher störend als hilfreich; stell dir mal vor, du kannst gar nicht mehr um den Spawn herumfliegen oder so, weil überall mal nen Noenter-Claim stünde :thinking_face:

  • LashtagLP 12. März 2021 um 09:27

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Abwandlungsvorschlag:

    NoEnter Claimflag erst ab einer gewissen Anzahl an Blöcken vom Spawn aus.
    Ab 10.000 Blöcke stört es sicher niemanden mehr, wenn er irgendwo nicht rein darf

    PS: Nur ein Einwurf :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin nicht offiziell zurück

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Weder Spieler-spezifisch noch ab einem gewissen Abstand kann umgesetzt werden.

    Ab einem gewissen Abstand ist technisch nicht umsetzbar.

    Spezifische Spieler aussperren zu können ist keine gute Idee, da sonst Shops ihre KonkurrentInnen aussperren würden oder SpielerInnen bei einem Streit ihre MitbewohnerInnen.

    Sollte es einen spezifischen Anlass oder Konflikt geben um eine/n SpielerIn von einem gewissen Claim auszusperren kann uns das immer per Ticket / Privat mitgeteilt werden. Wir finden sicher eine Lösung für den Konflikt.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • Super, das freut mich. Ich schreibe den Befehl gleich auch in die Wiki - ich wusste nicht, dass er existiert. Danke. :smiling_face:

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 13. März 2021 um 23:42

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.
  • Kleine Anmerkung bei diesen Befehl.

    tpalock accept / yes -> Alle TPA-Anfragen werden sofort, ohne eine Weitere Bestätigung angenommen.

    tpalock deny / no -> Es können keine TPA-Anfragen an denjenigen gesendet werden !!! Es gibt keine Chatbenachrichtigung ob eine TPA gesendet wurde !!!
    tpalock off -> deaktiviert den Zustand und man bekommt wieder normal TPA-Anfragen mit einer Chatbestätigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!