Eine Liste an dingen die die Interaktion mit dem Systemen verständlicher machen sollen und oder verschnelleren.
1./tp
Nein der macht nicht was er in Vannilla macht.
Auf dem Server haben wir immoment 3 TP System: Warps Playerwarps Homes Eventwarps
Und es ist finde ich recht nervig immer Knopf Hoch knopf runter und suchen wo das letzte mal war wo ich /pwarp gemacht habe. Oder wenn ich /pwarp extra eingeben muss dafür gibt es dann:
/tp <<P/W/H>Name> P = Playerwarps W = Warps H = Homes E = Eventwarps Diese sind aber in die namen integriert das man einfach zwischen Pwarps Homes durch tabben kann.
2.Kompass
Notiz ich glaube nicht das ich es nutzen würde aber es ist vieleicht besser als einführung für neue Spieler als Befehle zu lerne und immer jeden Befehl nachzulesen.
Knapp gesagt Kompass im Inventar( kann auch deakteviert werden öffnet ein Gui für alle Befehle. ENDE
3. Muss ich umbedingt die ganzen Befehle sehen die ich eh nicht ausführen kann? z.B Worldedit
4.Wenn man eh schon unendliche Ambosse am Spawn hat warum nicht die überall unendlich machen?!
5.Wenn eh schon manche Shop maxed enchantning Table anbieten warum nicht jenden sofort maxed machen?!
6. ist es wirklich so intuvetiv es Per Book and Quil die abstimmung machen?!
7.Nächstes anstatt immer auf dem DIscord zu verweisen und oder immer eine frage. Macht einfach eine Bossbar mit dem Nächsten Event draufsteht oder
das was gerade anläuft
Sonstiges
8.Im ernst Chestshops verbieten imgrößern umkreis vom Spawn bereich verbieten, aber werbung erlauben?