Mehrere kleinchkeiten

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Eine Liste an dingen die die Interaktion mit dem Systemen verständlicher machen sollen und oder verschnelleren.

    1./tp

    Nein der macht nicht was er in Vannilla macht.

    Auf dem Server haben wir immoment 3 TP System: Warps Playerwarps Homes Eventwarps

    Und es ist finde ich recht nervig immer Knopf Hoch knopf runter und suchen wo das letzte mal war wo ich /pwarp gemacht habe. Oder wenn ich /pwarp extra eingeben muss dafür gibt es dann:

    /tp <<P/W/H>Name> P = Playerwarps W = Warps H = Homes E = Eventwarps Diese sind aber in die namen integriert das man einfach zwischen Pwarps Homes durch tabben kann.

    2.Kompass

    Notiz ich glaube nicht das ich es nutzen würde aber es ist vieleicht besser als einführung für neue Spieler als Befehle zu lerne und immer jeden Befehl nachzulesen.

    Knapp gesagt Kompass im Inventar( kann auch deakteviert werden öffnet ein Gui für alle Befehle. ENDE

    3. Muss ich umbedingt die ganzen Befehle sehen die ich eh nicht ausführen kann? z.B Worldedit

    4.Wenn man eh schon unendliche Ambosse am Spawn hat warum nicht die überall unendlich machen?!

    5.Wenn eh schon manche Shop maxed enchantning Table anbieten warum nicht jenden sofort maxed machen?!

    6. ist es wirklich so intuvetiv es Per Book and Quil die abstimmung machen?!

    7.Nächstes anstatt immer auf dem DIscord zu verweisen und oder immer eine frage. Macht einfach eine Bossbar mit dem Nächsten Event draufsteht oder

    das was gerade anläuft

    Sonstiges

    8.Im ernst Chestshops verbieten imgrößern umkreis vom Spawn bereich verbieten, aber werbung erlauben?

  • HI
    1. Idee ist eig ganz gut, dass man eine Gui hat wo man alles zusammengefasst sieht, so wie es schon bei pw ist, nur allgemein

    2. Zwar gibt es das Wiki aber da würde ich dir zustimmen. Die Grundbefehle die man wissen sollte würde ich für die neuen Spieler vereinfachter darstellen, anstatt die ganze Zeit ins WIki zu verweisen oder raussuchen zu lassen

    3. meinst du wenn du im chat / eingibst und dann tab drückst?, ich glaub das ist nur schwer zu deaktivieren dass man die Befehle nicht sehen kann. Mich störts net :grinning_face_with_smiling_eyes:

    4. Nein danke, Wer keine Lust hat sich ein Amboss zu craften kann zum spawn gehen, aber überall unendlich zu machen bin ich dagegen.

    5. selbiges hierfür

    6. Meinst du die Abstimmung beim Bauevent? es gibt vllt eine bessere Variante sowas zu machen, aber solche Methoden sind meistens die besten und bedarf net groß an Plugins :grinning_face_with_smiling_eyes:

    7. Bossbar Wenn dann nur am Spawn, ansonsten am Spawn einfach ein Bereich machen mit nächstes Event und die Beschreibung

    8. ich weiß zwar grad nicht im Kopf wie groß der Umkreis ist, wo man keine Shops bauen darf aber ich denke mal, das Team hat sich dabei was gedacht und möchte mehr interaktion mit dem playerwarps haben, um auch den neuen Shops eine Möglichkeit zu geben, welche nur Werbung über die Beschreibung beim pw machen


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    zu deiner Liste.

    1. Einen solchen Befehl wird es vermutlich nicht geben. Die Befehle sind unserer Meinung nach eigentlich sehr einfach gestaltet.

    /pwarp (Name) (in den meisten Fällen kennt man ja den Namen des pwarps, den man zumeist besucht) oder man geht die Liste durch, wenn man Mal etwas anderes sucht.

    Zudem: Beim durch tabben der PlayerWarps, muss man ebenfalls den Namen kennen, den man besuchen möchte.

    Die Eventwarps werden eigentlich ausschließlich bei den Bauevents genutzt, ansonsten existiert noch der Warp für das Mobevent (,die Befehle dafür werden immer im Broadcast angegeben).

    Homes sind eigentlich Recht einfach gestaltet /home (name), die Namen der Homes kennt man in den meisten Fällen. Ansonsten kann man /homes eingeben und einfach auf den entsprechenden Namen klicken.

    2. Die Umsetzung einer Möglichkeit, die wichtigsten Grundbefehle einzusehen, steht tatsächlich schon länger an, jedoch sind bisher immer wichtigere Dinge behandelt worden und ist daher etwas in den Hintergrund gerückt. Wie genau wir das machen, steht noch nicht fest, jedoch wird es vermutlich anders umgesetzt werden.

    3. Von manchen Plugins kann man die Befehle leider nur schwer für euch ausblenden, ansonsten hätten wir es bereits getan.

    4. Die unendlichen Ambosse am Spawn können von euch genutzt werden, als Hilfe, dadurch dass wir sie sowieso immer neu platziert haben, würden sie direkt automatisch als unendlich gestaltet. In der gesamten Welt Ambosse unendlich zu gestaltet ist schlicht gesagt, unschön (meiner Meinung nach).

    5. Genauso, dass Shops Level 30 Enchanting Tables anbietet ist ja (etwas blöde ausgedrückt) "nicht unsere Schuld". Das ist die eigene Entscheidung der Spieler. Daher gibt es keinerlei Grund, alle Enchanting Tables direkt auf Level 30 zu haben.

    6. Vlt. ist es nicht die "modernste" Art, aber sie funktioniert und ist einfach gehalten. Es ist nicht immer das einfachste jedes Mal ein neues Plugin zu nehmen.

    7. Wir haben zurzeit nur zwei Events. Das Mobevent findet (eigentlich...) immer jeden Samstag 20:15 Uhr statt, daher sagen wir bisher keinen Grund, dafür extra eine Bossbar oder sonstiges zu gestalten. Wann das Mobevent nicht statt findet, sollte aus dem Hologramm am Spawn des Bauevents hervor gehen.

    An weitere Events wird gearbeitet. Sobald mehr existieren, wird aber auf jeden Fall etwas eingeführt werden (vermutlich ebenfalls ein Hologramm am Spawn), bei welchem immer das nächste Event steht.

    8. Bisher sind sie immer verboten gewesen, aufgrund dessen, dass wir keine Shops direkt am Späten haben wollten - Grund dafür: Spieler die neu auf den Server kommen, hätten so wohl eine nur sehr geringe Chance jemals mit ihrem Shop bekannt zu werden, wenn alle bekannten Shops direkt am Spawn in dein Gesicht prangen.

    Werbung ist erlaubt, natürlich. Weil sie nicht am Spawn stehen dürfen. Würden wir Werbung verbieten, würde irgendwer vermutlich fragen, wie man denn bekannt werde soll, wenn man seinen Shop nicht anwerben darf. Die Werbung gibt auch neueren Spielern eine Chance bekannt zu werden, da man diese von überall gestalten kann.

    Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter : )

  • Ich verstehe die antwort zu 4 nicht ganz

    Aber sonst okay

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir auf, ich habe etwas wirr formuliert und die Autokorrektur hat irgendwas durcheinander geworfen.

    Was ich sagen wollte:

    Die Ambosse am Spawn waren damals schon immer Existent und wurden von uns immer Mal neu platziert, waren diese aufgebraucht.

    Daraufhin wurden sie so automatisiert, dass sie sich bei Knopfdruck erneuern, damit diese nicht immer von uns platziert werden müssen.

    Warum die Ambosse in der Welt nicht unendlich sind, liegt schlicht gesagt daran, dass dies einfach unschön wäre.

  • flower 28. Februar 2021 um 15:12

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • EmielRegis 31. März 2021 um 23:22

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!