Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo liebes Team und liebe Community,

    ich fände es sehr schön wenn die LiveMap wieder online genommen wird und man eventuell einbaut das die Claims auf dieser zusehen sind.

  • für die Livemap wäre ich dafür, für das anzeigen der Claims gibt es vermutlich keine vorhandene Lösung und wäre unübersichtlich.

    Wenn das aber reinkommen sollte würde ich es gut finden, wenn es standardmäßig deaktiviert ist und man es selber aktivieren muss.
    Ich kann mich zudem noch an eine frühere Antwort erinnern, dass dies schonmal Vorgeschlagen wurde und es zu viel Leistung vom Server gezogen hat.

  • kev2k2 5. Januar 2021 um 14:17

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • kev2k2 7. Januar 2021 um 00:33

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.
  • Claims werden wir aufgrund der hohen Anzahl / Performance-Probleme nicht zur Map hinzufügen.

    Hätte einen vorschlag bezüglich dazu:

    Ist es möglich die livemap als Bild abzuspeichern? Wenn man die claims 1x pro woche aufzeigen lässt, diese karte dann exportiert und zur verfügung stellt, dann könnten spieler anhand dieser Karte die freien stellen absuchen, auf der Livemap nachschauen ob jemand an dieser stelle bereits baut und zur sicherheit dann auch die entsprechenden stellen ingame besuchen und eventuell direkt claimen.

    Das würde dann die Performance nicht durchgehend belasten und den spielern trotzdem eine vergleichsweise zuverlässige karte geben womit man entsprechende Claimbereiche finden kann.

    Rein theoretisch würde es auch reichen wenn 1x in der Woche die Claimbereiche der livemap aktualisiert werden, gegeben dass es entsprechend konfigurierbar ist.

  • kev2k2 21. Januar 2021 um 13:05

    Hat das Label von Umgesetzt auf Wird überprüft geändert.
  • Wir haben die Idee von Gaster_ im Team evaluiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese nicht umsetzbar ist.

    Es ist einerseits sehr schwer umsetzbar die Livemap in ihrer jetzigen Größe als Bild abzuspeichern, da unseres Wissens nach kein Programm existiert, das das automatisch tut.

    Darüber hinaus würden nicht alle Spieler wollen, dass man ihre Claims jederzeit einsehen kann.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 31. März 2021 um 22:42

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!