Phantom Spawn und Fly auf dem Industrie Server

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Nachdem Gestern ja der neue Server geöffnet wurde habe ich fleißig angefangen Farmen zu Bauen. Meine einziges Probleme waren das 1. In der Nacht ich permanent von Phantomen Angegriffen wurde und 2 mal fast draufgegangen wäre da fly immer ausgeschaltet wird wenn man denn server wechselt. Meine Idee wäre das man die Phantome wie in der Farmwelt per command ausschalten kann und das fly automatisch an ist

  • Hey,

    Fly ist aus technischen Gründen ausgestellt, daran wird gearbeitet. Dass Phantome wie in der Farmwelt ausgeschaltet werden können sollte zukünftig aktiviert sein.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 21. Februar 2021 um 12:22

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Nachtrag: Fly ist inzwischen bis auf Weiteres für alle aktiviert.

    Phantome können inzwischen mit /phantomspawn wie gewohnt deaktiviert werden.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 16. März 2021 um 22:49

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!