Vorschläge fürs Mobevent

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • 1. Baumcampen oder Höhlencampen zwar erlauben, aber bestimmte Mobs einführen die nur leute betreffen in Campingpositionen. Dann ist es zwar schlau da zu campen bisschen Taktik, aber nicht Overpowerd, weil zwar weniger Mobs da oben gibt, aber dafür stärker sind. Außerdem sollten von Zeit zu Zeit Spiel isch verhindern, dass du Camps.Beispiele:

    • Gewitter, ganz schlecht für Baumcamper, der Blitz sucht sich immer das höchste und das ist hier du!
    • Erdbeben hier Stürzen gern Höhlen ein also schnell raus hier
    • Tunnelbohrer Kommen von unten --> weiter unten kommen wahrscheinlicher zu dir.
    • und so weiter und so fort.(Das reicht nicht aus um es zu Balancen, aber soll Klarheit darüber verschaffen was das Ziel ist)

    2. Größere Vielfalt in einer Map und größer weil mehr Spieler.

    Das Heist so viel wie du hast z.B die mit Barriarieblöcke zugemacht Clippe offen und eine seite z.B Unterwasser mit Ertrunkenen. Dies geht nach 1. ja, weil auch nachteile daraus entstehen.

    Wenn wir das ganze weiter denken könnte man z.B Alle par Minuten den Conduilt ausfallen,was es schwer macht längere Zeit unterwasser zu überleben.

    3. Tut Nicht total viele Mobs auf einen Haufen Spawnen.

    EDIT:

    Wichtig das Ziel ist nicht Campen erlauben um es Praktisch zu verbieten, sondern Taktik darein zu bekommen wo du stehst! Das mit dem Campen löst sich dabei gleich neben her.

    Einmal editiert, zuletzt von XP_DE (2. Februar 2021 um 12:04)

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee von bestimmten Monstern, welche Camping erschweren finde ich persönlich nicht verkehrt. Ich kann mal über die nächsten Wochen testweise schauen, ob und wie sehr es sich einstellen lässt :p

  • Das Ziel ist nicht Camping erlauben um es Praktisch zu Verbieten, das Ziel ist Taktik in die Positione wo du bist reinzubreingen. Das löst dann nebenbei halt noch das du Campen fixt.

    Die Idee von bestimmten Monstern, welche Camping erschweren finde ich persönlich nicht verkehrt. Ich kann mal über die nächsten Wochen testweise schauen, ob und wie sehr es sich einstellen lässt :p

    Das kommt nicht so gut raus, wie ich gemerkt habe.

  • kev2k2 2. Februar 2021 um 15:35

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • LPBoy_HD 31. März 2021 um 23:00

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!