Mal das mir der Netherspawn claimes überdencken

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts (Auf Mobilgeräten: 3 Punkte -> Reagieren).
Vielen Dank :)
  • Ich finde die Bauwerke am Spawn wirklich schön und dann geht man in nether und dann sieht man das NIX . Deshalb ist der vorschlag die Sachen um den Netherspawn mal neu vergeben oder die Leute zum Bauen zwingen den So ist es enfach trostlose.

  • Ich finde die Bauwerke am Spawn wirklich schön und dann geht man in nether und dann sieht man das NIX . Deshalb ist der vorschlag die Sachen um den Netherspawn mal neu vergeben oder die Leute zum Bauen zwingen den So ist es enfach trostlose.

    Sofern diese Leute noch Online sind, könnte man denke ich mal mit ihnen diesbezüglich reden. Eine Erzwingung würde gegen diverse Regeln verstoßen und meines Erachtens ist dies auch nicht der richtige Weg, Ich verstehe deinen Vorschlag nur zu gut aber die Frage wäre dann ja ob es nicht generell sinnvoll wäre den Netherspawn ebenso vom Serverteam gestalten zu lassen wie den normalen Spawn und wenn man es dort so machen würde, müsste man es dann nicht auch an den anderen Spawns so betreiben?

    Dieser Vorschlag müsste noch ein wenig mehr geschliffen werden(ausgearbeitet werden) da wie bereits erwähnt noch 1 - 2 Details offengelassen wurden.

  • Hallo,

    sicherlich ist es möglich, dass wir die betroffenen Personen ansprechen - ein Netherspawn, welcher etwas reicher bebaut wäre, wär auf jeden Fall sehr schön.

    Ich muss eine Sache korrigieren. Dass der Spawn (der Hauptwelt) von uns aus (um den Spawn herum) gestaltet wurde, war nicht wirklich im Vorhinein geplant, zudem sind wenige Bauten auch von anderen Spielern und lediglich von einem aus unserem Team übernommen worden.


    Somit war die Gestaltung des Netherspawns eigentlich genauso wie beim Spawn der Hauptwelt - frei der Kreativität der Spieler unterlassen :)

  • flower

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt
  • Sofern diese Leute noch Online sind, könnte man denke ich mal mit ihnen diesbezüglich reden. Eine Erzwingung würde gegen diverse Regeln verstoßen und meines Erachtens ist dies auch nicht der richtige Weg, Ich verstehe deinen Vorschlag nur zu gut aber die Frage wäre dann ja ob es nicht generell sinnvoll wäre den Netherspawn ebenso vom Serverteam gestalten zu lassen wie den normalen Spawn und wenn man es dort so machen würde, müsste man es dann nicht auch an den anderen Spawns so betreiben?

    Dieser Vorschlag müsste noch ein wenig mehr geschliffen werden(ausgearbeitet werden) da wie bereits erwähnt noch 1 - 2 Details offengelassen wurden.

    Okay erzweigen ist vieleicht etwas hoch gestochen.

  • Hey,

    wir haben uns dazu entschieden die Claims am Netherspawn nicht gezwungenermaßen an andere Spieler zu vergeben oder entfernen.

    Die Gründe dafür wurden schon oben von Flower erläutert.

    Regel 5.4 gilt auch in der Nether-Bauwelt. Dementsprechend können Grundstücke von Spielern, die mehr als 30 Tage offline sind, angefragt werden (per Discord-Supportticket).

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!