Vote-Bonus

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo,

    ich möchte gerne einen Vote-Bonus vorschlagen.

    Aktuell bekommt man Votecoins und Flugzeit durchs Voten.

    Allerdings macht es dabei keinen Unterschied ob ich 10 Tage fleißig hintereinander Vote oder

    mal eine Pause dadrinnen habe (wenn ich mich irre bitte ich um entschuldigung).

    Ich möchte hier mit vorschlagen das durchgehendes Voten extra belohnt wird.

    Zum Beispiel wie folgt:

    Für 10 Tage durchgehendes Voten bekommt man dauerhauft einen Votcoin mehr.

    Dies sollte allerdings nicht unedlich so weiter gehen, sondern bis ein maximum erreicht ist.

    Allerdings sollte man jetzt 10 Tage hintereinander Voten und den 11 Tag nicht fällt man wieder zurück.

    Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

    Edde

    Einmal editiert, zuletzt von Edde (26. Januar 2021 um 00:58)

  • Gab es schon mal in der Art... Weiß nicht ob kev2k2 das nicht mit Absicht rausgenommen hat.

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir hatten tatsächlich Mal eine Art Vote Belohnung. Diese ist aufgrund technischer Probleme wieder rausgenommen worden.

    Da jene Problematik behoben sein sollte, werden wir darüber nachdenken, ob wir etwas ähnliches wieder einführen werden. Vermutlich wird es nicht exakt so umgesetzt werden, wir du es vorgeschlagen hast, jedoch würde es eine Belohnung in Verbindung zum Voten geben.

  • flower 26. Januar 2021 um 16:39

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey,

    wir haben uns im Team entschieden bis auf Weiteres keinen Vote-Bonus einzuführen.

    Zwar wurde, wie Flower geschrieben hat, die grundsätzliche Problematik der technischen Probleme behoben, jedoch liegen die Voteseiten nicht in unserer Hand. Wenn beispielsweise einen Tag lang eine Seite ausfallen würde, würde dadurch direkt auch der Votebonus betroffen werden.

    Ebenfalls würde bei gleicher Votebeteiligung mehrerer Spieler nicht unbedingt jeder ebendieser exakt gleich entlohnt werden, was sich leider von unserer Seite aus nicht verändern lässt.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 31. März 2021 um 22:47

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!