Neue Plugins

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallöchen ihr lieben was haltet ihr davon neue Plugins einzubringen um mehr Abwechslung rein zu bringen

    Vorschläge:

    Treasure Chest (Schatzsuche)

    Simple Stacks ( um nicht Stack bare items zu stacken,weis nur nicht ob es funzt)

    Death Chest( damit keiner die items nach dem tot klauen kann und nur der verstorbene die Kiste öffnen kann) dazu muss ich einfach nur sagen da mir die Diskussionen auf den Sack gehen (zb du hast mein Schwert) ??

    Lucky Blocks

    Tägliche Quests die man erledigen kann wo man entweder Geld oder Items als Belohnung bekommen kann ( wobei ich persönlich fürs Geld bin ??)

    Real Mail (Briefkasten System)

    Und zu guter letzt im nicht immer ein und das selbe zu haben

    Mo‘s Creatures ( andere Tiere)

    Was haltet ihr davon

    Seit lieb??

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    bei deinen Vorschlägen handelt es sich teils um Mods, welche wir nicht auf den Server bringen können, da dieser Pluginbasiert funktioniert.

    Zudem passen diese nicht in unser Konzept, welches sich so nah wie möglich am ursprünglichen Survival orientiert.

  • kev2k2 24. Januar 2021 um 00:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hi,

    bei deinen Vorschlägen handelt es sich teils um Mods, welche wir nicht auf den Server bringen können, da dieser Pluginbasiert funktioniert.

    Zudem passen diese nicht in unser Konzept, welches sich so nah wie möglich am ursprünglichen Survival orientiert.

    Hinzu wurde dies bereits bei der letzten Serverdiskussionsrunde zum Thema "Wirtschaft" angesprochen und mit dem Grund "passt nicht zum Status des Servers/ Idealen", abgelehnt. Grundsätzlich finde ich diese Idee dennoch gut aber sie passt nun mal nicht zu diesem Server, da wir nicht in Richtung von Genre wie RPG (etc. pp.) gehen.

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!