Rettet das Angeln!^^

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Ich liebe angeln ja sonst und mach das überall gerne mal, aber hier auf diesem server fühlt sich das nicht besonders gut an.
    Der reiz am angeln wurde hier genommen indem man jegliche interessante drops(z.B Verzauberte Bücher&Angeln, Seerosen..) entfernt hat. Ich bin bei Level 170 und hatte nur abfall rüstung/werkzeuge und halt diese fische. Ab ca 150 hatte ich 1 oder 2 mal Lapis geangelt denk ich.
    Das fühlt sich genauso an, als würde man dem Miner/bergbau verbieten Diaerze/Golderze sonstiges abzubauen bis zu einem bestimmten punkt und nur cobble diorit andesit und granit erlauben.
    Man kann stattdessen effekte wie bei anderen jobs zufügen zum freischalten wie zb Doppelte drop chance (Fang verdoppelt) oder zusätzliche drops.
    Hauptsache angeln bekommt seine interessanten drops wieder :I

  • Die Drops werden um ein vielfaches interessanter mit fortgeschrittenem Level wie ich mit bekommen hab. Ich denke da lohnt sich dann das lange leveln :smiling_face:

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Du sprecht mir aus der Seele. Angeln mag ich auch gerne aber es fühlt sich auf openmc so unbefriedigen an. Ich höre immer meist das die meisten kein sinn dahinter sehen und sogar so weit sagen das es zeitverschwendung ist. Ja es stimmt auch irgendwie. Will ich den speziale loot/drop durch angeln haben, kann ich besser minen Geld verdienen und es kaufen.

    Angeln ist aktuell mehr was für Liebhaber die es mögen und das ist auch in Ordnung.

  • Ich denke ebenso wie Ayato087 in diesem Thema, man sollte auch schon im frühem Stadium (Level) eine spektakulärere Chance geben, bessere Drops zu erhalten. Denn aus tiefster Seele genieße ich, das Angeln und es war für mich immer eine Art Ruhepol aber wie bereits erwähnt habe ich dies auf diesem Server nicht weiter verfolgt, da ich meist keine besonders relevanten Drops erhalten habe und nicht so viel Zeit habe um mich auf gefühlt Level 150 zu pushen, um vlt. mal einen relevanten Erfolg zu erzielen. Von daher bin ich da ganz deiner Meinung. Es muss etwas diesbezüglich passieren/ sich ändern!

    „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • kev2k2 22. Januar 2021 um 20:59

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • An erster Stelle werden wir versuchen die Drops, die momentan durch mcMMO entstehen, auch bei den Jobs zu entlohnen.

    Eventuell wäre es möglich, dass gewisse Vanilla-Drops wieder implementiert werden. Wir werden das besprechen und gegebenenfalls überarbeiten - ich kann jedoch nichts versprechen.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • mcMMO-Drops werden inzwischen auch in den Jobs entlohnt.

    Ebenfalls wurde der Loottable von mcMMO überarbeitet und es droppen auch wieder interessantere Items.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 16. März 2021 um 22:47

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!