Mehr infos zu Pets

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Wäre es nicht für alle, vor allem für neuere spieler, besser wenn man mehr infos zu dem Petsystem hätte?
    Wenn man ein pet hat zum ersten mal und sich dann die befehle anschaut die es gibt, probiert man natürlich sich mal durch.
    Wenn ein pet etwas noch nicht kann oder garnicht können wird, steht da einfach dass ich das nicht darf oder sowas.
    Wäre sicher besser wenn dort stehen würde "Dein Pet hat dies noch nicht erlernt" oder "Diese Fähigkeit schaltest du ab Level X frei" oder irgendwas anderes informatives..
    Eine liste mit dem fortschritt zu den pets was sie wann können wäre sicher auch hilfreich.
    Ansonsten ist man halt irgendwie aufgeschmissen wer was wann kann.

  • Diese frage hört sich so an als hätte man den beitrag gar nicht gelesen q.q
    Entweder ist das der falsche link oder auf der wiki seite gibts noch einen link den ich nicht sehe.. oder halt verfehlt :grinning_face_with_sweat:

  • Ich persönlich hätte es wie Kev gemacht... Ich seh leider nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht formulierst du genauer was du gerne hättest, statt einfach willkürlich und unterschwellig Kev zu unterstellen, dass er deinen Beitrag nicht richtig gelesen hat.

    Auch wenn es nicht gerade so offensichtlich ist für euch, aber ich denke Kev ist in letzter Zeit community-näher als ich ihn je erlebt hab. Das Backend ist ein langer und aufwändiger Part eines jeden Servers und Kev hat damit wahrscheinlich alle Hände voll zu tun. Als Vorschläge noch im #vorschläge-Channel im Discord gepostet wurden waren es damals hauptsächlich Lashtag und Mods welche in den Diskussionen die Teamler-Seite repräsentiert haben. Ich denke Kev nimmt sich grad sehr viel Zeit für den Server und vor allem für die Community UND ihre Wünsche.

    Fass das jetzt bitte nicht falsch auf ich finde es nur unfair bei so einer schwammigen Formulierung deiner seits Kev einfach so dreist zu unterstellen, dass er deinen Beitrag nicht richtig gelesen hätte, und das mein ich in keinster Weise persönlich oder angreifend.

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Guten Morgen,

    meinst du (LaZzA) eine genaue Auflistung, was bei welcher Pet-Klasse mit welchem Level freigeschaltet wird?

    Also eine noch detailliertere Liste der Pet Fähigkeiten.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • kev2k2 22. Januar 2021 um 21:00

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey,

    Da auf LashtagLPs Frage nicht geantwortet wurde aber im Discord die Worte "...und auch kein interesse besteht mehr pet infos zur verfügung zu stellen..." fielen, gehe ich von einer Bejahung aus.

    Ich denke die wichtigsten Informationen zu den Pets stehen auch derzeit schon im Wiki. Sehr oft werden Fragen hierzu gestellt, die bereits im Wiki beantwortet/erklärt wurden.

    Anseba hat uns die einzelnen Abschnitte zur besseren Übersichtlichkeit neu geordnet und zum besseren Verständnis wurde der Satz:
    "Bis auf wenige Ausnahmen [siehe Grafik] kann jedes Pet, jede Klasse annehmen. Bei den unterschiedlichen Klassen spielt der Mobtyp keine Rolle, sondern alles wird über die einzelnen Klassen freigeschaltet." hinzugefügt.
    Ich hoffe damit kann man das Plugin als Spieler besser nachvollziehen.

    Eine genaue Auflistung jedes Levels und jeder Klasse, wäre eine sehr unübersichtliche Angelegenheit und macht derzeit aus internen Gründen keinen bis wenig Sinn. Deshalb wird dies erstmal nicht passieren.

    Sollte sich in den nächsten Wochen alles klären, wird über eine größere Überarbeitung der Seite nachgedacht.

  • LashtagLP 25. Januar 2021 um 12:32

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!