Spieler-Warps automatisch vom Plugin auf festen boden überprüfen lassen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi!

    Mir ist gerade aufgefallen dass, nachdem der Nether resettet wurde, ein Farm-warp (siehe bild) einen spieler unerwartet auf das Netherdach fallen lässt und entsprechend tötet. Wahrscheinlich ist dies nicht der einzige warp, welcher einen mitten in die Luft teleportiert.

    Mein Vorschlag:

    Das Plugin, welches einen Spieler Teleportiert, sollte einen Warp auf einen sicheren Untergrund prüfen und entsprechend warnen falls kein boden unter den Teleportkoordinaten vorhanden ist.

    Hab auch ausgetestet ob man, nachdem man teleportiert wurde, eine Elytra nutzen kann um dem Fallschaden zu entkommen. Scheinbar ist das nutzen einer Elytra direkt nach einem Teleport nicht möglich, was bedeutet dass ein solcher Teleport dem Spieler definitiv schadet, wenn nicht ihn sogar tötet.

  • Das Plugin für die Warps hat diese Funktion schon dran, dadurch dass die Welt resettet wurde, weiß das Plugin nicht ob der Boden sicher ist oder nicht, da diese Abfrage nur beim erstellen der Warps getriggert wird.
    Man könnte es eventuell anfragen ob man es beim ausführen des Warp Befehls überprüfen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich Frage mich insgesamt wie der warp zustande kommt, der Bauwelt Nether wird ja nicht resettet

    Eigentlich wird auch nach jedem Restart überprüft, ob die warps noch sicher sind :thinking_face:

  • kev2k2 12. März 2021 um 09:48

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!