Fly Time für VIP Rank

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Mir ist erst heute wirklich aufgefallen das VIP keine " Fly time bekommen beim Voten das ist etwas doof wie ich finde .Wieso werden nun einige fragen da man unendlich fliegen kann ? Das stimmt im Grunde . Aber was ist für die Spieler die VIP testen wollen und merken das es nix für sie ist / war .Warum auch immer ( Kein Geld / zu wenig Aktive oder oder oder ) in der Zeit als VIP können die keine Fly Zeit farmen als VIP.


    Mein Vorschlag nun : Vielleicht kann man zu mindestens die 10 min geben oder gerne auch mehr .

    Falls das nicht stimmt mit der fly Vote time bei den VIP tut es mir sehr leid eure Zeit zu verschwenden . Hab extra noch mal auf dem Server die Spieler gefragt und noch mal auf WIki geguckt und nix gefunden

  • Wir als VIP haben unendlich Flytime aber deinen Ansatz den du hast finde ich eigentlich ganz gut, dass man, wenn man trotzdem VIP ist, eventuell auf sein "FlyKonto" beim voten trotzdem noch Flytime bekommt, damit, wenn man kein VIP mehr ist und man es sich nicht leisten kann oder wegen irgendein anderen Grund, trotzdem noch genug Flytime durchs voten gesammelt hat.

  • Ja gut das ist natürlich ein Einwand den ich zwar verstehen kann zum thema Dauer vip

    Nehmen wir mal an wir würden die 10 min nehmen für vip. Das wäre 10 x 2 min pro Tag das in ein Monat, wären es 10 Stunden. Im Monat ( hab mal 30 Tage im Monat genommen)

    Was natürlich eine Menge ist keine Frage

    Man könnte ja auch vielleicht sogar eine Art maximal Grenze einstellen Beispiel 5 Stunden anhaufen oder halt nur 2 Stunden.

    Oder als vip bekommt man pro Monat automatisch im Monat 1 Stunden gut geschrieben auf dem fly Konto.

    Oder ab eine bestimmte spenden Dauer werden die fly time angerechnet

    Grade als Dauer vip ist es doch ein nettes danke schön für die Treue. Und hat selbst nach dem vip Rang noch was

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayato087 (15. Januar 2021 um 20:18)

  • kev2k2 24. April 2023 um 22:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!