Custom_Crafter_Items Anpassung und Erneuerung

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit längerem sitze ich schon an den Custom Items. Durch die kleine Auswahl von Produktiven Items würde ich empfehlen das wir auch mit dem neuen Job System weitere Items dazuhohlen.

    • Wie eine Spitzhacke auf Eile 7 die das Farmen in der Farmwelt erleichtert.
    • Eine Axt die Fugiert als Baumfäller -Gegenfalls sollte die Mighty X axt mit Behutsamkeit das machen da die ja sowieso keinen anderen großen Zweck erfüllt.(Baum komplett abbaut | nicht nur für eine Zeit sondern immer)
    • Das Schild könnte man sowie die Brustplatte mal erweitern. Verzaubertes Schild 4( Kombi aus Schild3 und einem Mighty5 Schild | Wo vllt eine teil der Angriffe absorbiert. Oder Ähnliches)
    • Eine Verzauberte Schere wo das Glück erhöht um mehr Items zu bekommen gegenfalls:

    Verzauberte Schere 1 Kombi mit Mighty 5 Schere _bringt Glück 1

    Wolle Blätter geben Ansatt 1blatt 20% mehr

    Verzauberte Schere 2 kombi mit Mighty X Schere _bringt Glück 2

    Es fallen Schätze wie beim Angeln oder Graben mit ab

    Und die Anzahl wo rauskommt erhöht die % Zahl nochmal mehr..


    Danke fürs lesen und Mit freundlichen Grüßen Jannisch66

  • LashtagLP 21. Januar 2023 um 09:38

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hört sich interessant an,
    vor allem da es hier um Gegenstände geht, die eben nicht gleich jeder hat.

    Ich für meinen Teil nutze diese ganzen Mighty Sachen überhaupt nicht, da sich mir persönlich der Nutzen nicht erschließt und ich noch das harte farmen aus den Versionen 1.02. - 1.07. kenne.
    Für mich ist der härtere Weg, der größere Lohn.

    Doch finde ich den Vorschlag durch aus Zeitgemäß für die ungeduldige faulere Jungend :face_with_tears_of_joy: (nicht persönlich nehmen)

    "Weise" sind die Ältesten der Elben, reich an Jahren und an Wissen, und doch beneide ich sie nicht. Noch beneide ich die Zwerge, ruhmreich und geschickt, in ihren imposanten Hallen aus Stein. Es sind die Menschen, verräterisch und eigen, die ganz ohne Feder und Pergament vermögen ihr Schicksal zu schreiben!"

    Zitat von: Thinnurusc Graustein

    Einmal editiert, zuletzt von Thinnurusc (21. Januar 2023 um 12:13)

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle,

    vielen Dank für den Vorschlag!

    Wir haben uns dazu im Team beraten, jedoch ist das Antworten hier leider untergegangen.

    Zwar sehen wir potenzial im weiteren Ausbau von verschiedenen Custom Crafting Möglichkeiten, jedoch steht dies weiter hinten auf der ToDo-Liste, da zurzeit andere Themen priorisiert angegangen werden müssen.

    Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir diesen Bereich jedoch nochmal unter Berücksichtigung der Vorschläge überarbeiten.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 26. April 2023 um 09:03

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!