Changelog 12.01.2023 | 1.19.3 Update, Änderungen am Inventarsystem, Anpassung der Claimvergaben & mehr

    • Offizieller Beitrag

    OpenMC wurde auf die Version 1.19.3 aktualisiert. Bitte installiert diese Version, um weiterhin joinen zu können.


    Achtung! Geändertes Inventarsystem

    In den meisten Fällen sollte der Wechsel des Inventarsystems ohne Probleme funktionieren.


    Bitte überprüft nach dem ersten joinen, ob ihr die korrekten Items im Inventar vorfindet.

    Sollte dies nicht der Fall sein, meldet dies bitte umgehend per Ticket dem Team, damit wir den Fehler beseitigen können.

    Dies gilt auch, wenn Items plötzlich doppelt vorhanden sein sollten oder wieder im Inventar sind, obwohl sie vorher in eine Kiste gelegt wurden!


    Wir möchten euch generell bitten, Bugs, welche nach dem Update aufgetreten sind und noch nicht von uns entdeckt wurden, im #bug-reports Channel auf Discord zu posten. Vielen Dank!


    Folgende Änderungen wurden ebenfalls umgesetzt:

    • Anpassung der Richtlinien für Claimvergaben
      Dank eures Feedbacks zu den neuen Richtlinien haben wir einige Änderungen implementiert.
      Die geänderten Richtlinien sind hier und im Wiki zu finden.
    • Reinforced Deepslate wurde zum AdminShop hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!