Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey leute ich weiß es is leider einiges schiefgelaufen während dem voting was dazu geführt hat das wir jetzt 3 2te plätze haben. Aber mich und andere Teilnehmer interssiert auch sehr stark was ihr die community des servers von unseren bauten gehalten habt wie ihr es fandet das feetback von euch so wie platzierung ist für uns auch sehr interessant. Ich weiß dass ich damit möglicherweise den Champ rang mir verspiele sollte es neuwahlen gheben aber mich interessiert es einfach, und wenn es dem team und den spielern des servers nicht zuviele umstände macht wäre es doch cool wenn das voting wiederhollt wird ich meine jeder weiß ja noch ca. der abgestimmt hat was er ung. gewählt hat bzw. wie gut ein room funktioniert hat und muss nur kurz abstimmen. das könnte man ja auch am samstag machen zum mobevent zu halloween gab es ja auch das voting und ein spleef event also wieso nicht wiedeer. des weiteren kommt doch bestimmt noch eine art museum für die gewinner des events wie fürs bauevent und dieses mal gibt es halt keinen gewoinner.

    Also nochmal kurz wenns nicht zuvile umstände macht wäre es schön wenn das voting wiederhollt werden würde und vieleicht diesemal die claims so funktionieren das alle räume bei allen funktionieren Danke .

  • Guten Morgen :smiling_face:

    Leider sind durch die begrenzten Möglichkeiten in der Sicherung von Gebieten nicht alle Bauwerke funktionsfähig, was sich leider auch nicht kurzfristig beheben.

    Die Verantwortung liegt da ganz klar bei uns, jedoch denke ich wurde, zumindest für die Belohnungen ein sehr gut annehmbarer Kompromiss gefunden c:

    Vor dem nächsten Redstone-Bauevent werden wir uns definitiv nochmal mit den technischen Möglichkeiten beschäftigen und ggf. Änderungen umsetzen.

    Somit lässt sich die Abstimmung für dieses Bauevent jedoch leider nicht wiederholen 😔

    Viele Grüße 😊

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • ich weiß ich nerve aber im falle meines beuvents der letzte raum funktioniert bekanntlich nicht aber 5 knöpfe würden es in meinem falls schon reparieren bei luggas weiß ich es jetzt nicht aber wenns daran schietert das es durch die claims nicht geht wäre es so gelöst wenn wir kurz änderungen vornhemen

  • Meiner Meinung nach sind keine Neuwahlen nötig. Ich kann verstehen das es dich/euch interessiert wer gewonnen hätte. Wie jedoch Lashtag schon sagte, sind die Probleme nicht auf die Schnelle zu lösen. Von daher kann man keine „kurzen Änderungen vornehmen“ um ein neues Voting starten zu können. Zudem finde ich das wir mehr als fair belohnt wurden. Es war nicht das letzte Bauevent. Beim nächsten Event wird es sicherlich besser ablaufen.

  • LPBoy_HD 14. Dezember 2022 um 11:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!