End Event ändern

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Das letzte End Event hat mir Persönlich den Eindruck verschafft das es etwas schwach ist für ein Event das nur alle 3 Monate statfindet deswegen schlage ich Änderungen vor. Das ist es eine Umsetzungsmöglichkeit muss nicht sein aber über irgendeine Änderung würde ich mich freuen.
    Dem Kampf gegen den Enderdrache finde ich trotz bisheriger Anpassungen etwas schwach er hatte letztes mal eine Dauer von vielleicht 10 Minuten, ich eine Idee wäre es eine größere Anzahl von normalen Drachen zu beginn zu machen so 5, 6,7 an der zahl wenn diese tot sind dann kommt 1 besonders stärker welcher das ei droppt.
    auch wäre es eine Idee die End türme etwas abzuändern sie sind im Event eigentlich normale türme mit etwas deko aber es wäre doch auch eine coole Idee mehr customtürme zu platzieren auch welche wo man die Kristalle anders als normal zerstört ich weiß jetzt zwar nicht wie genau man das durch Plugins oder commands möglich ist aber es wäre cool wenn andere Arten die Kristalle zu zerstören wären Ideen von mir wären
    Einen Hebel oder Druckplatte auf der Spitze des Turmes betätigen oder diesen sogar irgendwo verstecken das man diesen erst finden muss
    Mit Tnt sprengen --> mit dieser Umsetzung muss der Spieler extra rauf und etwas tun und nicht simpel einmal draufschießen
    Es wäre auch eine Möglichkeit erst einen miniboss zu besiegen der ein item droppt mit welchem man die Kristalle zerstören kann oder das manche Kristalle erst zerstörbar sind wenn diese minieboss tot ist ODER der Enderdrache kann erst dann schaden bekommen

    Dies wären ein paar Ideen von mir das End Event interessanter zu machen aber ich bin hier noch nicht am ende
    Ich finde das die Funktion das Spieler welche ein leeres Inv. haben nicht schlagen oder nicht geschlagen werden können sollte im end deaktiviert werden während des Events da rennen ein Haufen Spieler mit leerem inv herum die nur auf deine Items geiern sobald einer stirbt während des Events sollte dies meiner Meinung nach ausgemacht werden nur meine Meinung. Das würde das Spiel verhältnis des Event würde sich dadurch sehr verändern.

    Also die Vorschlägge müssen nicht in der Art umgesetzt werden auch weiß ich nicht wie die Änderung im Kampf gegen den Drachen zu ändern sind aber ich fände des sehr schön wenn sich irgendetwas ändert :grinning_face:

  • Das ist halt ultra viel Arbeit für das Team beachte den Punkt auch immer wenn du vorschläge machst. Und eigentlich geht es ja hauptsächlich um das Ei, gibt ja heden Samstag ein aufwendiges Mobevent.

  • kev2k2 20. November 2022 um 16:46

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle,

    nochmals danke für die Vorschläge.

    Wir haben einige Ideen erarbeitet, um das Ende Event noch interessanter zu gestalten.

    Jedoch werden diese, zeitlich bedingt größtenteils erst zum Event im Mai umgesetzt werden.

    Viele Grüße

    ~Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 18. Juni 2023 um 09:30

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!