Mehr Bitte als ein Vorschlag aufgrund der Tatsache, dass nicht jeder immer Zeit hat.

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Mich und auch sicherlich andere Spieler würde es sicherlich freuen, wenn Updates wie zum Beispiel der Farmweltreset ne Woche früher angekündigt werden würden, bzw. der Farmweltreset seinen festen Tag (vom Datum her, z.B.: immer der 5. des Monats) hätte.

    MfG AgentLars008 :smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,

    das mit den Farmwelt-Resets ist immer so eine Sache, da wir wie bei den Wartungsarbeiten leider nicht immer im Voraus wissen können, ob wir an einem festen Datum Zeit haben werden.

    Wir haben uns nun aber darauf geeinigt dass wir die Resets immer am 1. Montag eines Monats durchführen werden, das wird dann immer ein paar Tage vorher nochmal angekündigt.

  • kev2k2 5. September 2022 um 16:57

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!