Wie viel Platz ist in einem Shop?

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo!

    Wenn man auf die Kiste eines Shops schlägt bekommt man den Füllstand der Kiste gezeigt. Allerdings bleibt einem die Information wie viel Platz noch übrig ist verwehrt, was wichtig ist, wenn man auf der Suche nach Shops ist, die die mühsam erfarmten Resourcen ankaufen. Ich wäre sehr erfreut, wenn eine Zeile dem Platz in der Shopkiste gewidmet wird.

    • Offizieller Beitrag

    Auch das wurde bereits einmal in ähnlicher Weise vorgeschlagen, jedoch ist auch hier eine Umprogrammierung notwendig die nicht von uns abhängt. Wenn man sich einigen Features von ChestShops widmen sollte, dann wird das nicht in naher Zukunft geschehen. Entsprechend wird dieser Vorschlag ebenfalls abgelehnt.

  • LPBoy_HD 4. August 2022 um 11:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!