Vorstellung von xtoffie :)

  • Hey liebe Community :smiling_face:

    Ich spiele noch nicht ganz so lange hier und wollte mich deswegen einfach mal Vorstellen, weil warum nicht :p

    Mein Name ist natürlich Toffifee abgekürzt Toffie aber in Reallife nennen mich fast alle eigentlich Arlena :smiling_face:

    Bin durch Freunde und einer ehemaligen Server Community hergebracht worden und finde es echt angenehm hier, freundliches Klima hier :smiling_face:

    Ich wohne im Westen von Deutschland und bin 15 Jahre alt, stolze Gruppenleitung bei den Pfadfindern (auch wenn mich das ab und zu echt viel nerven kostet) und besuche demnächst das letzte Schuljahr/die 10te Klasse. (gibt mir mal ein kurzes Feedback zur 10ten Klasse, hab Angst das es zu schwer wird :winking_face:

    Bin btw durch Freunde und einer ehemaligen Server Community hergebracht worden und finde es echt angenehm hier, freundliches Klima hier :smiling_face:

    Uhm was gibt es sonst noch über mich zu sagen.. natürlich bin ich ein Mädel und Unterstütze und gehöre zur LGBTQIA+ Community alsoooo wenn wenn wer mal wen zum reden braucht diesbezüglich, ich bin immer da :3

    auch wenn du mal einfach so wen zum ausschütten deiner gefühle brauchst oder einfach nur mit wem talken willst bin ich daaa (bin nur ein wenig schüchtern)

    Das wars eig lel

    Mit freundlichen Grüßen

    Toffie :green_heart:

  • Huhu Toffie :smiling_face_with_smiling_eyes:

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!