Spleef dauerhaft zugänglich machen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallihallohallöle :smiling_face:

    ich finde die Idee sehr gut.

    Das dauerhaft verfügbare Schachspiel sollte das Argument "wir möchten keine dauerhaften Minispiele" ja ausreichend entkräften.

    Viele Grüße :smiling_face_with_smiling_eyes:

    ~Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LPBoy_HD 30. Juli 2022 um 12:42

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle :smiling_face:

    ich finde die Idee sehr gut.

    Das dauerhaft verfügbare Schachspiel sollte das Argument "wir möchten keine dauerhaften Minispiele" ja ausreichend entkräften.

    Viele Grüße :smiling_face_with_smiling_eyes:

    ~Lashi

    Zu dem kleinkarierten Gedanken gab es bereits einmal eine Äußerung die tatsächlich größere Ausführungen von Minigames wie etwa Bedwars, Survival Games, u.ä. als solche ansieht. Minigames wie etwa Schach oder wie hier erwünscht auch Spleef sind kleinere Modi, die du zu Zweit (oder zu einigen Personen) zum Zeitvertreiben spielen kannst, oder es wortlos stehen lassen kannst c:

    Immerhin kommt hier jedoch noch die Frage auf ob es sich erwünscht wird Spleef im 1v1- oder Last-Man-Standing-Format zu haben, Xypia? : )

  • Ich würde definitiv last man stanting priorisieren, da ich gerne mit einer Gruppe an Spielern spiele.

    Wenn jemand Zeit und Muße hat einen 1v1 Mode obendrauf zu legen, nehme ich das gerne an. Jedoch wird 1v1 wahrscheinlich eher competitive Spieler ansprechen, was weitere Vorschläge mit einem Rattenschwanz an Rankings und Gerechtigkeitsfragen der Punktevergabe mit sich ziehen wird.

  • LPBoy_HD 15. August 2022 um 11:32

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!