Schach, Noenterflag, Mighty X Schere

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heyyyy ich schreib hier mal paar vorschläge rein die mir schon längere zeit im kopf rumschwirren

    aalsooo

    zum Schachbrett erstmal, die Decke ist viel zu niedrig und alle Laternen sind so im weg dass man sich keinen gescheiten überblick vom spielefeld machen kann und es ziemlich mühsam ist damit gescheite partien zu spielen.

    Außerdem fände ich eine Noenterflag mega nice weil es mich langsam sehr stört dass dauernd leute zu den bauevents fliegen und irgendeinen mist dort machen und auch nicht weggehen wollen wenn man das sagt und es so ein paar leute gibt die gerne dann homes in der nähe setzen. man könnte es so einführen dass man ein bauevent ticket erstellen könnte damit ein Admin um das bauevent eine noenterclaimflag macht die nur bis event ende gilt damit es nicht die bauwelt kaputt macht beim durchfliegen und allem.

    Und ich fände es mega cool wenn die Mighty X schere effizienz X oder sowas bekommt weil unbreaking x und mending x so ziemlich garnichts bei einer schere bringt .-.

  • LPBoy_HD 24. Juni 2022 um 23:40

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neshy : )

    wir haben deine Vorschläge nochmal im Team beredet und folgendes hat sich ergeben:

    - Die Map beim Schach steht so nun leider schon in einigen Exemplaren und es wäre mühsamer die Decke auf jeder Map manuell zu ändern, als es stattdessen so zu lassen. Stattdessen achten wir bei zukünftigen Maps darauf, etwas mehr Platz in die Höhe zu lassen damit du und ggf. einige weitere ebenfalls gescheit Schach spielen können

    - Eine NoEnter Flag wurde leider mehrfach abgelehnt, da so jeder beliebig Leute aus seinem Grundstück "bannen" könnte und möglicherweise sogar um Leute Flags setzen würde, um erst Recht Ärger zu entfachen. Wir haben dafür jedoch in einem vergangenen Changelog angekündigt dass wir als Team im Falle von größeren Konflikten auch Claimbans verteilen werden. Da kannst du dich also per Ticket an uns wenden : )

    - Ansonsten wurde sowohl Effizienz V für die Mighty V- als auch Effizienz X für die Mighty X Schere implementiert.

    Viele Grüße,
    Maksy

  • LPBoy_HD 6. Juli 2022 um 20:17

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!