Abschaffung des #no-mic und Ersatz durch neues Text-in-Voice-Feature

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallöchen,

    im Dezember 2021 schrieb ich einen Vorschlag, welcher sich für eine Einführung eines No-mic-Channels aussprach. Allerdings bietet Discord seit dem 01.06.2022 ein neues Feature, welches einen Textkanal innerhalb eines Sprachkanals einführt. Vorteil ist, dass jeder Sprachchat seinen eigenen Textkanal besitzt. Der AutoDelete-Bot würde auch in diesen funktionieren.

    Deswegen fordere ich, den #no-mic-Channel abzuschaffen und ihn durch die Text-in-Voice-Kanäle zu ersetzen.

    Zum Nachlesen:

    Discord-Support-Seite

    Grüße,

    Erichhhhh

  • ah lol. das gab es damals in teamspeak und lastlight und ich fanden das ganz cool uns hat nur aufgeregt, das es das in discord nicht gibt und am 30.05 hab ich das das 1. mal genutzt, als ich es zufällig entdeckt habe.

  • kev2k2 12. Juni 2022 um 21:04

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!