Zitate/Sprüche-Channel für Kommentare die einen Orden verdient haben

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Servus,

    der Vorschlag bezüglich eines Zitate-Channels bestand schon mal vor längerer Zeit, allerdings wurde er dort damals(!) vom Team abgelehnt.

    Warum ein Zitate-Channel?

    Es gibt manchmal unvergessliche Momente in Minecraft oder dem Discord, und mit dem Zitate-Channel möchte ich (und andere) erreichen, dass diese Momente/Kommentare in Erinnerung bleiben.

    Bedingung des Zitatechannels ist, dass es sich ausschließlich um Sprüche handelt, die auf dem Server (Minecraft/Discord) gemacht wurden.

    Es wäre sehr nett, wenn ein solcher Channel ins Leben gerufen werden würde :upside_down_face:

    MfG Jay

  • Damals war das Argument, dass das eine Plattform wäre, die sich für gezieltes Hervorheben und damit mehr oder weniger Mobbing einzelner Spieler eignen würde. Mobbing find ich super, dementsprechend unterstütz ich den Vorschlag, genau wie damals. Ich schätze die Erfolgschancen aber als überschaubar ein, obgleich Nachrichten löschen das Steckenpferd der Moderation ist und das Argument damit eigentlich nichtig.

    Sollte der Vorschlag wider Erwartens durchgehen, möchte ich folgendes Zitat als erstes verewigt wissen:

    "Würde ich für jeden ADHSler auf dem Server einen Euro bekommen, dann bräuchten wir kein VIP mehr zu verkaufen."

    Amen.

  • Hallöchen,

    wie Crysot schon meinte, könnte dieser Zitatchannel auch als Plattform für Mobbing missbraucht werden.

    Allerdings könnte man dies unterbinden, in dem man nur Zitate seiner eigenen Person zulassen würde.

    Sollte dieser Vorschlag angenommen / umgesetzt werden, würde ich gerne dieses Zitat nach Crysot's verewigen lassen:

    "Wie funktioniert der Musik-Bot?", Slimestone am 14. Februar '21 (sehr romantisch)

    Grüße,

    Erichhhhh

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!