Neue Sammelvariable bzw. Anpassung alter Variable

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Moin,

    wenn ich es richtig sehe, gibt es keine Sammelvariable für Mobdrops. Außerdem sind Zuckerrohr und Kakteen nicht in einer der Pflanzen Sammelvariablen wäre echt cool, wenn man das noch ergänzen könnte.

    Gruß, Torch

  • LPBoy_HD 5. Januar 2022 um 18:14

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • LPBoy_HD 8. März 2022 um 12:48

    Hat das Label von Wird überprüft auf Angenommen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    fänd's cool (sofern das geht) wenn bei büchern und tränken ID's hinzugefügt werden um sie automatisch sortieren zu lassen

    Dieses Feature wird aktuell angestrebt, kann aber leider nicht nativ eingefügt werden : /
    sofern im zeitlichen Rahmen mehr Luft vorhanden ist, würde ich mich an eine Ergänzung solcher IDs setzen, diese steht allerdings nicht in naher Zukunft an.

  • kev2k2 5. September 2022 um 11:58

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!