Die alte Startseite wiederbringen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass die alte Startseite durch eine andere ersetzt wurde. Die neue finde ich ein wenig überladen. Auf der alten wollte ich wirklich bleiben, einfach weil das Design cool war. Ich fände es super, wenn die alte wiederkommen würde.

    MfG Lachs

    • Offizieller Beitrag

    Die alte Seite wird nicht wieder kommen, weil ich das 3 Websiten-Modell als nicht zielführend erachte.

    Auf die neue Startseite werden zudem im Lauf der Woche Online-Spielerlisten integriert und über einen Minecraft-Tab im Menü auch die Livemap in das Forum gebracht, sodass dann alles hier zu finden ist.

    Das Design der Startseite ist momentan noch temporär, weil ich zuerst alles installieren muss und wir uns dann um das Design kümmern^^

  • kev2k2 5. Januar 2021 um 14:59

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!