🎃​Halloween - Skin ​​- Wettbewerb 2021đŸ‘» ​

  • 🎃Halloween - Skin - Wettbewerb 2021đŸ‘»

    (Ich hab sogar das richtige Jahr geschrieben c:)

    Herzlich willkommen zu unserer kleinen Gruselshow, hast du dich auch schon in Schale geworfen? 😈

    Besser spĂ€t als nie, haben jetzt die Umkleiden im KĂŒrbisladen geöffnet - schlĂŒpf in das GemĂŒse, welches eigentlich kein GemĂŒse ist, oder such dir etwas vergleichbar angsteinflĂ¶ĂŸendes und gewinne ein paar SĂŒĂŸigkeiten in Form von digitalen Etwaskeiten - leider nicht essbar...

    Alle Einreichungen stehen ab dem 31.10.2021 im Discord zur Schau, die Abstimmung wird jedoch voraussichtlich am Server selbst statt finden. Infos dazu folgen hier.

    Teilnehmer mĂŒssen somit nicht zwingend an diesem Tag da sein, jedoch jeder der seine Stimme abgeben möchte.

    Teilnahme möglich bis: 29.10.2021

    Wie kann ich teilnehmen? 🩇

    Erstelle oder lasse erstellen, alles ist erlaubt. Ob selbst geschneidert oder aus einem Skindex-MĂŒlleimer gezogen ist hier egal - Hauptsache du passt rein.

    Mache ein Bild von deinem Skin und schick es mir per Discord (Jacero#0552) bis spÀtestens dem 29.10.2021!

    Schreibe bitte außerdem deinen Ingame-Namen dazu!

    Das Bild kann zum Beispiel ĂŒber NameMC (https://de.namemc.com), Nova Skin Wallpaper (https://minecraft.novaskin.me/wallpapers), ein Screenshot Ingame oder sonst wie aufgenommen bzw bearbeitet sein. Verkleiden, in Szene setzen und Cheese!

    Was gibt es zu gewinnen? 🍬

    Platz 1: 15€ OpenMc-Geschenkkarte, 30k$, 20VC

    Platz 2: 9€ OpenMc-Geschenkkarte, 15k$, 10VC

    Platz 3: 6€ OpenMc-Geschenkkarte, 7,5k$, 5VC

    Gibt es noch etwas zu beachten? ☠

    Der Skin sollte sich im Rahmen der Serverrichtlinien wieder finden, das heißt: keine beleidigende, rassistische, links- sowie rechtsradikale Einreichungen.

    Geschenkkarte können fĂŒr VIP/VIS oder Minipets eingesetzt werden, sie können weiter gegeben werden, jedoch nicht ausbezahlt.

    Hoffentlich machen dieses Jahr genau so viele mit wie 2020,

    Fröhliche Gruseltage! :black_heart:

  • Wann, wo und wie wird die Abstimmung ablaufen?

    Wann?

    Ab dem 31.10.2021 um 17:00 könnt ihr eure Stimmen einwerfen. Die AuszĂ€hlung findet um 19 Uhr statt, ab dann sind keine EinwĂŒrfe mehr möglich.


    Wo?

    Alle Skins sind im Discord und in diesem Post sichtbar.

    Die Abstimmung findet jedoch am Server selbst statt - dafĂŒr den Playerwarp: /pw Skin-Wettbewerb anwĂ€hlen.

    (Dieser Playerwarp fĂŒhrt derzeit noch nirgends hin)


    Wie?

    Jedes mir geschickte Bild wird mit einer Nummer und dem jeweiligen Teilnehmernamen versehen. Anschließend hier und im Discord veröffentlicht, so kann sich jeder die Skins anschauen und merkt sich die, fĂŒr einen, schönsten 3 Namen bzw. Nummern. Mit diesen Namen oder Nummern könnt ihr nun vorgefertigte BĂŒcher ausfĂŒllen und in den markierten Trichter werfen. Nach der AuszĂ€hlung werden die GewinnerInnen verkĂŒndet.

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!