Bauevent mit mehreren Spielern

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo, ich finde es Toll das das Bauevent wieder da ist und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Wie die Umfrage auf dc gezeigt hat haben viele vor mitzumachen oder sogar schon begonnen. Ich persönlich zähle zu denen die schon begonnen habe und mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Man könnte vieleicht selten mal Bauevents machen, wo man mit Teams aus 3 oder sogar 4 Leuten mitmachen darf. Ich finde das würde noch n bissle mehr Variationen geben und es sind nicht immer die gleichen Teams sondern auch mal andere. Ich fände das noch einen coolen Zusatz und würde mich freuen wen das Angenommen werden würde.

    mfg Ano

  • Fände es viel interessanter mal ein Bauevent komplett ohne Teams zu haben. Bei den niedrigen Teilnehmerzahlen jedes mal wären es bei 4er Teams höchstens 2 Teams gegeneinander. Wenn überhaupt. Das Bauevent ist halt nun mal einfach eine sehr seltene Sache in die man sehr viel Mühe und Zeit stecken muss und das mit 2 Leuten zu koordinieren ist schon extrem schwieirg. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber für mich persönlich klingt das nach einem absoluten Albtraum das dann mit 4 Personen machen zu müssen :frowning_face:

  • kev2k2

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hallo,

    danke für deinen Vorschlag :smiling_face:

    Aktuell möchten wir das Bauevent noch für die nächsten Monate beobachten, um Aktivität, Konzept, etc. besser einschätzen zu können. Wenn die Baubeteiligung hoch bleibt ist es aber durchaus geplant, dass wir testweise in einem Monat Teams mit mehr Spielern zulassen, um zu sehen ob das gut funktioniert, wie das bei den Spielern ankommt und ob man das vielleicht regelmäßig integrieren könnte. Selbiges wäre dann natürlich auch mit einem Bauevent komplett ohne Teams möglich.


    Viele Grüße

    Anseba

  • Anseba

    Hat das Label von Wird überprüft auf Angenommen geändert.
  • kev2k2

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!