Vorstellung - sympxthisch

  • Hey liebe OpenMC Community!

    Ich denke dieser Beitrag ist sicher was gutes da ich neu auf dem Server bin und ich gern mich bekannt machen will :winking_face:

    Kurze allgemeine Informationen!

    Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und komme aus Steinhausen in der schönen Zentralschweiz. Steinhausen ist eine Stadt im Kanton Zug, in der Nähe von Zürich, Luzern und Aargau.

    Meine Vergangenheit :smiling_face:

    Seit 2017 bin ich als Motion Designer im Online Bereich tätig. Genau gesagt mache ich Designs für YouTuber und Streamer. Dazu bin ich Leiter von einem dem FrozenGFX Team. Da arbeiten +40 Designer zusammen um dem Kunden schneller das Produkt zu liefern.

    Die Letzten Jahre hab ich auf einem CityBuild Server gespielt. Da war ich auch mehrere Jahre als Content Creator tätig. Ebenso auch als Supporter war ich im Team tätig. Es gab immer coole Updates bis leider die Spielerzahlen sanken und sanken und ich mich erstmal von Minecraft distanziert hab. Ich bin auf das Spiel Euro Truck Simulator 2 umgestiegen. Dies spielte ich zuvor auch aber nie so aktiv. In den letzten vier Wochen spielte ich jeden Tag das Spiel. Bis mich ein Freund im TeamSpeak gesehen hat und mir von OpenMC erzählt hat. Ich sah mir den Server an und hab gemerkt das dieser Server einfach nur geil ist.

    Ich finde diesen Server absolut genial. Darum hab ich mich jetzt schon entscheiden mir bald einen Rang zu holen da ich diesen Server für den Erhalt unterstützen will.

    Es gibt so viele Punkte warum man hier spielen muss. Alleine diese Geniale Community! Ich habe mich direkt wohl gefühlt :smiling_face:

    Dafür danke ich sehr 💖

    Naja das soll es gewesen sein von meiner Vorstellung!

    Danke fürs lesen! Wir sehen uns bestimmt auf dem Server wieder! 😼

    Herzliche Grüsse,

    ff99d25252bbe83daf45940ce9d7b397.png

    Motion Designer | Visual Effects

    Einmal editiert, zuletzt von sympxthisch (1. August 2021 um 18:52)

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!