Erweiterung der player Befehle

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Guten Tag Open mc Spieler ich würde gerne 3 neue Befehle vorschlagen die mir iwie noch fehlen.

    1.öffentliche Köpfe

    Ein Befehl mit dem man austellen kann das der eigene Kopf öffentlich verfügbar ist.Da es Spieler gibt die es ned wollen das ihr kopf verbaut wird.

    2.pvp

    Ein Befehl mit dem man das PvP mindestens in der bauwelt abstellen kann da es sein kann das man gegen seinen Willen mal geschlagen wird und dan für kurze Zeit eine Befehle ned nutzen kann.

    3.claims

    Ein Befehl um Spieler den Zutritt zu den eigenen claims zu verweigern, um zu projekte die ned gesehen werden sollen zu schützen oder wenn sich jemand weigert zu verschwinden und sich vor einen stellt so das man ned mehr bauen kann. Mindestens das man dan irgendwie durch den Spieler bauen kann.

    LG Endo :smiling_face:

    Ich würde mir die 3 Befehle sehr Wünschen :slightly_smiling_face:

  • 1 kriegt meine volle Unterstützung

    2 Halt ich mich raus

    3 In einer Form in der man Spieler auf seinem eigenen Claim unsichtbar machen kann und "durchbaubar"

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Huhu,

    das Deaktivieren einzelner Köpfe ist vom Plugin so nicht vorgesehen.
    Außerdem kann dies einfach umgangen werden, indem dein Skin für den Zeitraum des Kaufes auf den eigenen Skin angewendet wird, oder ein ähnlicher Kopf gewählt wird.

    Aufgrund der recht strengen PvP Regeln wird solch ein Befehl nicht benötigt. Auch ist die Zeit der deaktivierten Befehle recht überschaubar.

    Das hinzufügen der NoEnter Claimflag wurde bereits schon zuvor vorgeschlagen, jedoch abgelehnt.
    Wir möchten vermeiden dass man sich in der Welt aufgrund dieser Beschränkungen nicht mehr frei bewegen kann.
    Das durchbauen durch Spieler lässt sich nicht umsetzen.
    Außerdem kann natürlich bei Problemen mit Gästen auf den eigenen Claims jederzeit ein Teammitglied hinzugezogen werden.

    Viele Grüße :smiling_face:
    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 8. Juli 2021 um 22:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!