Bauhöhe

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • 1. Die Bauhöhe schon in der 1.17 hochsetzen damit man sie schon vorher nutzen kannn

    2. Die Bauhöhe aufs maximale setzen (über 1.18 hinaus )

    Und ja das kann man in Datapacks ab der 1.17 schon so einstellen

  • Man kann das Datapack zwar schon benutzen, es ist aber nicht final gebaut und somit noch fehlerhaft... dadurch wird es sehr schwer werden eine Welt mit dem Datapack zu generieren, wenn im Winterupdate das Finalupdate kommt und dadurch alles kaputt gehen kann

  • Das meine ich nicht ich meine die Bauhöhe nicht die Weltgenarations datapacks von mojang

    Man kann das Datapack zwar schon benutzen, es ist aber nicht final gebaut und somit noch fehlerhaft... dadurch wird es sehr schwer werden eine Welt mit dem Datapack zu generieren, wenn im Winterupdate das Finalupdate kommt und dadurch alles kaputt gehen kann

  • kev2k2 28. Juni 2021 um 16:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wir werden die Bauhöhe erst mit dem 1.18 Update ändern, da der Versionsübergang und die Zone unter dem Bedrock nur so korrekt geändert werden kann.
    Ein Risiko von unsauberen Höhenänderungen für ein halbes Jahr einzugehen wäre riskant und macht auch erst mit dem neuen Terrain Sinn.

    Und wenn man nach der 1.18 die Bauhöhe maxemiert?

    Das geht nämlich noch höher als es in Vanilla ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!