Mobevent

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallo

    Ich habe in letzter Zeit paarmal mitbekommen wie Leute ned mehr auf den Server konnten da sie sich im Mobevent ausgeloggt haben daher schlage ich vor das nach dem Ende des Events alles zwangsweise zum spawn teleportiert / der auslogg punkt dorthin verschoben wird oder der event Raum immer offen ist auch wenn das Event ned läuft.

    Denn sollte es einem Spieler passieren der kein dc hatt und sich auch nicht auf anderen Wegen zum Team wenden kann, kann die maximal eine Woche ned mehr spielen und quitet vielleicht was jamer schade währe daher würde ich es gut finden wenn es umgesetzt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das liegt leider dadran, dass der Eventserver nach dem Event geschlossen wird, somit sind die Spieler, die versuchen zu connecten, gefangen.

    Man könnte evtl als Fallbackserver die Bauwelt benutzen / einrichten über Bungeecord, somit kommen die Leute, die auf anderen Server sind und diese wieso auch immer nicht online sind oder rausgeworfen werden, automatisch auf die Bauwelt.
    (idee, falls es noch nicht sein sollte ^^)

  • kev2k2 5. September 2022 um 17:17

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!