Chestshops in der Industriewelt

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Da wir den absoluten Großteil unserer Spieleraktivität auf OpenMC auf den industrieserver verlegt haben - und dort auch "optisch ansprechend" bauen (immerhin haben Gebäude dann endlich einen Nutzen und Zweck) - würde uns die Option auch Shops in der Industriewelt betreiben zu können entgegen kommen.

    Die Exklusion dieser aus der Industriewelt ist durchaus nachvollziehbar, aber verwehrt einem die Möglichkeit z.B. auch Pipe-Systeme von Farm zu Shop automatisiert zu nutzen und zu planen. Hier geht meiner Meinung nach Einiges an Chancen verloren.

    Dass dieser Antrag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, ist ebenso verständlich, aber mir war es aus Prinzip wichtig hier zu kommunizieren, dass damit zahlenden Spielern ein erheblicher Teil des Spielspaßes auf dem Server genommen wird/verwehrt bleibt.


    Liebe Grüße

    Maldesar, Yazrah & Grusel

  • Hallola,

    Ich finde, dass dieser Vorschlag im Konflikt mit dem Regelwerk steht. Um genau zu sein mit:

    5.8 In der Industriewelt sind ausschließlich Farmen & Bauwerke, welche unmittelbar mit diesen in Verbindung stehen, erlaubt.

    Ich finde auch, dass die Industriewelt nicht der geeignete Ort für Playershops sind und somit auch Chestshops dort keinen Sinn ergeben würden.

    Das ist nur meine Meinung, das Team muss das entscheiden.

    Mit sehr freundlichen Grüßen,

    Slimestone

    Grüße,

    Erichhhhh

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    es ist nicht das Ziel, maßgebliche Bereiche von OpenMC auch auf dem Industrieserver verfügbar zu machen, da sich dann die Aktivität in größeren Teilen dorthin verschiebt.

    Das mag bei einem Teil der Spieler zwar bereits jetzt so sein, halten sich aber weitere Spieler dort auf, macht die Idee des zur besseren Performance abgekapselten Servers schnell keinen Sinn mehr.

  • EmielRegis 8. Mai 2021 um 10:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!