Biomflag

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey, euch allen einen wunderschönen Tag!

    Da ich gerade an meiner Stadt baue habe ich mich mal umgesehen, in welche Richtig ich meine Stadt erweitern will und finde, dass die Biome bei mir ziemlich blöd liegen... Das brachte mich dann auf die Idee für diesen Vorschlag. Falls diese Idee schon mal vorgekommen ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Meine Idee wäre eine Claimflag, mit welcher man das Biom des Claims einstellen kann. Primär geht es mir dabei um die Farbe der Pflanzen zb. Gras oder Blätter... diese Claimflag würde es ermöglichen eine einheitliche Farbe dafür zu haben. Die Feinheiten, ob man jetzt eine Flag für alle Biome oder jeweils eine Flag für ein Biom hat usw., habe ich mir nicht überlegt, würde da auch auf Feedback aufbauen.

    Das wars auch schon wieder, viel Spaß euch noch allen! :smiling_face:

  • Hey Nudel,

    wir haben Vorschläge dieser Art bereits in der Vergangenheit schon abgelehnt.

    Die Welt soll möglichst natürlich gehalten werden und durch viele Biomänderungen würde, vermutlich vor allem in dicht bebauten Gebieten ein "Flickenteppich" entstehen.

    Viele Grüße :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 26. April 2021 um 18:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!