neue Möglichkeit sich zu teleportieren ohne ein Schild zu benötigen.

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • NEUE MÖGLICHEIT SICH ZU TELEPORTIEREN

    Moin Meister :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Leute habt ihr es auch satt ständig Schilder zu benutzen nur weil man sich hoch teleportieren möchte nun ich habe eine Möglichkeit gesehen wie man auch locker einen Block nehmen kann um sich hoch oder runter teleportieren kann.

    man benötigt einen Smaragd Block um sich zu teleportieren aber man muss das ganze mit einen Befehl aktivieren.

    ich habe aber noch ein paar Ideen die man vielleicht verbessern kann durch das teleportieren von diesen einen Block

    Idee 1: man kann auch beliebig irgendwelche Blöcke nach seiner Wahl aussuchen und sie durch einen Befehl dazu bringen dass man nur bei diesen einem Block sich teleportieren kann.

    Idee 2: einen kompakten Befehl wo man es an und ausschalten kann diesen einen Teleportblock.

    Idee 3: nur durch das hinlaufen hat diesen eine Block die Möglichkeit dass man sich weg teleportiert, wie als würde man in ein Nether Portal reingehen.

    :pinched_fingers_light_skin_tone:

  • LashtagLP 19. April 2021 um 17:18

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey Zara,

    wir haben über deinen Vorschlag gesprochen, müssen diesen jedoch leider ablehnen.

    Teleportationsmöglichkeiten, welche über eine vertikale Verschiebung des Spielers hinaus gehen umgehen die Home Begrenzung und könnten das simultane Laden von Chunks erleichtern.

    Viele Grüße :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 30. April 2021 um 21:17

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.
  • ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden, man bleibt auf dieser Zone wo man sich befindet, man teleportiert sich nur nach oben oder nach unten, so wie man ein Schild benutzt.

    Also überlegt euch bitte noch mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :pinched_fingers_light_skin_tone:

  • ich meine es muss doch nicht so schwer sein! wenn man einen Block auszuwählen der halt die selbe Funktion hat wie einen Schild.

    nur das halt dieser eine Block halt ein Ticken besser ist als ein langweilig Schild was bei bestimmten Bereichen total hässlich aussehen würde.

    ich meine es verlässt doch nicht mal den Chunk Bereich es bleibt auf den Chunk Bereich es ist nur halt wie ein Schild nur dass es halt ein Block ist (Besser).

    :pinched_fingers_light_skin_tone:

  • Das Teleportieren ist bereits durch die CraftBook Schilder möglich.

    Um die Serverperformance nicht unnötig zu belasten und keine doppelten Möglichkeiten einzufügen möchten wir bei ausschließlich dieser Funktion bleiben.

    Viele Grüße :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!