Osterevent auf OpenMC: Eiersuche auf der Osterinsel

  • Liebe OpenMC-Community,


    Dieses Jahr möchten wir mit euch bei einer traditionellen Eiersuche Ostern feiern. Damit wir aber in Corona-Zeiten auch mal etwas Neues sehen, haben wir ein kleines Schiff gechartert und setzen Segel in Richtung einer entfernten Insel. Da die Bewohner recht vergesslich sind und Ihre Ostereier nicht selbst finden können, trifft sich das perfekt! Auch haben wir gehört, dass die Dorfbewohner sich erkenntlich zeigen würden, wenn wir ihnen die gefundenen Eier zurückgeben.

     
    Unser Schiff pendelt von 04.04 bis 18.04 hin und her. Dabei nimmt es euch gerne jederzeit mit! Rufen könnt ihr es mit „/warp Ostern“. Aber benehmt euch, wir sind Gäste!
    Berichtet uns wie Ihr es dort fandet, eventuell können wir eines Tages ein weiteres Mal dorthin aufbrechen…?


    Ich danke Superdavid81, minegraui, caslrx, Kojox2000, _Eule__, 99_Jana, Cupcake7506, EmielRegis, flowflower, kev2k2 und LashtagLP für die Unterstützung bei der Vorbereitung!

    Jacero und das Serverteam wünscht euch allen frohe Ostern!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!