Änderung der Mobevent-Belohnungen, Shards, Custom Crafting, VoteChests & mehr

    • Offizieller Beitrag

    Über folgende Änderungen und Neuerungen möchten wir euch vorab informieren:

    Mobevent-Belohnungen

    Die Belohnungen des Mobevents wurden auf Grundlage des letzten Feedbacks angepasst. Es werden von nun an sogenannte Shards beim Mobevent als Belohnung vergeben.

    Anpassung der Votekisten

    Im Laufe nächster Woche werden die Votekisten erneut angepasst um die veränderten Mobevent-Belohnungen auszugleichen. Das wird zu einer besseren Balance für SpielerInnen, die nicht am Mobevent teilnehmen, führen.

    Shards

    Shards werden zukünftig über die Votekisten und das Mobevent erhältlich sein. Diese werden zukünftig für CustomCrafting von zentraler Wichtigkeit sein. Das CustomCrafting selbst ist noch in Arbeit, aber so habt ihr die Möglichkeit wichtige Bestandteile des CustomCrafting schon im Vorhinein zu sammeln. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Bedrock-Glättung

    Zukünftig wird es möglich sein sich für Ingame-Geld Bedrock in der Overworld glätten zu lassen. Das bedeutet, dass entgeltlich jeglicher Bedrock, der sich über Höhe 1 befindet, in einem gewissen Bereich entfernt werden kann. Der Preis beträgt hierbei 25$ pro Block. Genauere Informationen zu diesem Service findest du in dem Wiki: https://wiki.openmc.net/de/Servereigene-Funktionen#bedrock-glättung

    Erweiterung des Wiki

    Die Seite „Servereigene Funktionen“ wurde hinzugefügt (https://wiki.openmc.net/de/Servereigene-Funktionen). Sie ersetzt die alten Seiten „XP-Bottles“ und „Sign-Editor“ und fügt noch weitere Informationen hinzu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!